Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die lassen mittlerweile nur mehr Leute rein die generell Gäste sind.
 
Du es gibt schon Besucher, die glauben sie können sich drinnen aufführen...ganz egal ob männlich oder weiblich...und da hat der Lokalbesitzer schon das Recht sie aus dem Lustspiel zu weisen!
Gestern war wieder wie immer geil !
Danke an das paar das Verlobung gefeiert hat !
Solltet ihr hier sein..

Und ja es war kein einziger depp dabei
Im Gegenteil!

Und was ich bemerkt habe gingen einige wieder heim und das ist auch gut so gewesen weil die wirklich glaubten da werden sie um 10 Euro bespasst..was die jungs sehr direkt diesen Gästen sagen und rauswerfen bzw nicht reinlassen!
Gut so
 
Ja das hört sich ja alles sehr interessant an.
Wir denken das wir uns das auf alle Fälle einmal ansehen!
Ja und wer weiß was wir dann alles erleben...;)
 
Wer geht mit mir dorthin? Frau oder Mann, ganz gleich!
 
Is aber ziemlich kalt draußen nackt rauchen!! Werd wohl eher im Sommer Mal runter schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben