Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute NM/Abend mal vorbeischauen, vielleicht sind ja ein paar nette Leute dort ;)
 
Ist am Donnerstag wer aus ef da soll ja Donnerstag bis 00.00 offen sein
 
Für deren Stammgäste ist die late nur

Die Latenight ist definitiv nicht NUR für Stammgäste. Bei der Latenight sind natürlich vermehrt Stammgäste anwesend jedoch sind auch immer wieder neue Gäste da. Wer sich benehmen kann ist immer erwünscht. Wer mit dem Gedanken kommt umbedingt ficken zu müssen, ist jedoch falsch am platz!
 
Das Team ist eh streng und schaut sich genau alle an die kommen! Manche sind schneller wieder draußen als drinnen.

Wer glaubt er kauft sich einen günstigen Fickkabend um 10 Euro.. und kann sich wie im Club benehmen und blöde stehen und schauen..soll am besten gleich gar kein Parkticket lösen weil er gleich wieder zurück beim Auto sein wird...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
LG an das Team von LS .... Besonders an den lieben Pelzi .... Wir werden auch wieder kommen .... Von roli und Heidi aus dem Ennstal ..
 
Ich war dort ja noch nie drin, hab ja noch niemand gefunden die mich begleiten will,habe auch keinerlei Erfahrungen mit Swinger usw.
würde mich über eine Damenbegleitung freuen:)
soll ja auch ein Kino integriert sein!
 
Ich war dort ja noch nie drin, hab ja noch niemand gefunden die mich begleiten will,habe auch keinerlei Erfahrungen mit Swinger usw.
würde mich über eine Damenbegleitung freuen:)
soll ja auch ein Kino integriert sein!
Dafür braucht man keine Begleitung. Das Lustspiel ist ein Erotikshop mit einem Kinolabyrinth. Funktioniert ganz gleich wie wenn man zu H&M geht - da muss man auch nicht an der Hand genommen werden....
 
Der Sexshop auf der anderen Seite hat auch ein Séparée :)
Was verbringt sich dahinter? Wir sind neugierig ;-)
 
Einfach auf die Homepage gucken-
da gibt’s die ganze Info ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt das erste mal im Lustspiel-Sexkino, aber das ist ja gar nichts los
Villeicht nimmt mich mal jemand mit
 
War jetzt das erste mal im Lustspiel-Sexkino, aber das ist ja gar nichts los
Villeicht nimmt mich mal jemand mit
Nichts los? Waren die Filme nicht an? Oder was erwartest du von einem Sexkino um 9,90 Eintritt? Dass sich da lüsterne Damen (oder Herren) ausgerechnet um dich prügeln?
Da empfiehlt sich ein Besuch im Laufhaus und etwas mehr an Investition....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben