Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Suche nach dem sympathischen Pärchen von der Samstag late night!!
Das andere Pärchen hab I schu gefunden
So zwecks zuschauen und noch viel lernen

Ja es war wieder mal sehr geil

Auf der Suche nach dem sympathischen Pärchen von der Samstag late night!!
Das andere Pärchen hab I schu gefunden
So zwecks zuschauen und noch viel lernen

Wer ist heute anwesend

Bin in ca 20da
Was suchst du pn

Heute ein paar am nm dort???

san des jetzt alles Erfahrungsberichte???? :schulterzuck:

Hi an alle.
Hab mal ne frage die sich im lustspiel auskennen.
Hat man da die möglichkeit sich zu waschen bzw einen einlauf zu machen damit man dann schön frisch ist bevor es losgeht?
Lg

Das "ich" war eher sarkastisch gemeint ... Seh schon muss wohl auch "Achtung Sarkasmus" dazu schreiben...
Die ganzen Anfragen " sind Paare da?" sind "Frauen da" " ist wer geiler da" sind so unsinnig dass es gut eh tut... Die gleichen Delinquenten schreiben noch während sie an der Bar sitzen in Foren herum anstatt einfach mal jemanden anzusprechen... Und wundern sich wenn sie bei erotischen Aktionen dann maximal als Zuschauer dabei sind...

Schönen guten Morgen! Mag sich morgen um die Mittagszeit wer im Lustspiel treffen? Bin schlank, sauber und würde gerne den Trubel in der Stadt mal vergessen. Meldet euch, danke :)

Kann sich eine Singlefrau dort alleine auch hin trauen? Hab leider noch keine Erfahrung diesbezüglich, bin aber sehr neugierig und würde auch gerne meinen sexuellen Horizont erweitern. Man lernt ja bekanntlich nie aus. ;):)

Kann sich eine Singlefrau dort alleine auch hin trauen? Hab leider noch keine Erfahrung diesbezüglich, bin aber sehr neugierig und würde auch gerne meinen sexuellen Horizont erweitern. Man lernt ja bekanntlich nie aus. ;):)
Ja dort wird dich keiner anfassn, außer du willst das. Das is dort echt klasse. Wer sich nicht benimmt fliegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben