Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sich eine Singlefrau dort alleine auch hin trauen? Hab leider noch keine Erfahrung diesbezüglich, bin aber sehr neugierig und würde auch gerne meinen sexuellen Horizont erweitern. Man lernt ja bekanntlich nie aus. ;):)

Da bist du gut aufgehoben!!! Das Personal einfach top und sortiert di Idioten schu vorher aus!!

Kann sich eine Singlefrau dort alleine auch hin trauen? Hab leider noch keine Erfahrung diesbezüglich, bin aber sehr neugierig und würde auch gerne meinen sexuellen Horizont erweitern. Man lernt ja bekanntlich nie aus. ;):)
Ja definitiv...einfach mal hinschauen ... Besonders ungezwungen geht es bei den Latenights zu... Ich glaube daher auch dass das der beste Einstieg für eine Solofrau ist...

Ob eine LateNight wirklich ideal ist, hängt sehr von Dir ab - da ist extrem viel los. An jedem anderen Tag kannst du wesentlich ungestörter einfach mal rein schnuppern - natürlich mit dem Risiko, dass dein Traumtyp dann gerade nicht anwesend ist

Ob eine LateNight wirklich ideal ist, hängt sehr von Dir ab - da ist extrem viel los. An jedem anderen Tag kannst du wesentlich ungestörter einfach mal rein schnuppern - natürlich mit dem Risiko, dass dein Traumtyp dann gerade nicht anwesend ist
Vielen Dank, diesen Tipp hab ich auch gerade von jemand anderem bekommen. Ich denke auch, dass es fürs erste mal besser ist wenn ich die Möglichkeit habe mir das in Ruhe anzusehen und alles erklären zu lassen. Ich danke dir. :)

Mache dir keinen Stress.Die Besitzer werden dir alles zeigen, erklären, und beißen auch nicht. Sollte sich wer daneben benehmen dem wird gerne der Ausgang gezeigt. Ich persönlich habe nur absolut GUTE ERFAHRUNGEN. Auch wenn sich nicht immer etwas ergibt. An der Bar bei einem gemütlichen Plauscherl ist es auch einfach Relaxt . Mein persönlicher Tip: Gehe hin , schau Dir alles in Ruhe an und GENIESSE !;!

Guten Morgen, is heute im Lustspiel ne Sylvesterparty geplant bzw. wann ist denn heut geöffnet?
Wäre ja ne gute Gelegenheit, im heutigen Jahr ein letztes Mal anzustoßen
Danke im Voraus und allen einen g...en Rutsch ins neue Jahr,
Glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben