Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat seine eigenen Wahrnehmungen und Vorstellung und so sollte man sich am besten immer selbst ein Bild von allem machen. Also auch von dieser Location. Erfahrungsberichte sind zwar immer ein gutes Hilfsmittel sich eine Entscheidung leichter zu machen, aber hat man dadurch meist auch schon bestimmte Vorstellungen, Erwartungen und eine ganz voreingenommene Haltung, wenn man sich selbst ein Bild davon macht.

Wenn dann nur ein Punkt nicht dem entspricht was man sich erwartet, vorstellt oder was so berichtet wurde - Genau dann läuft das negative Rad im Kopf und ist man selten mehr objektiv.

Darum am besten, Erfahrungsberichte als groben Einblick ansehen und wenn jemanden etwas reizt, dann selbst sein eigenes Bild davon machen.
Ob es einem gefällt oder nicht, sieht bzw. merkt man in der Regel recht rasch und es hat noch jeder überlebt.

Kurze Frage zum Lust-Spiel Forum: habe mich dort registriert und nach ca. einer Stunde war mein Account dort deaktiviert.
Habe dann einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail Adresse erstellt der allerdings erst gar nicht aktiviert wurde.

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kurze Frage zum Lust-Spiel Forum: habe mich dort registriert und nach ca. einer Stunde war mein Account dort deaktiviert.
Habe dann einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail Adresse erstellt der allerdings erst gar nicht aktiviert wurde.

Möglicherweise bist du kein Gast im Lustspiel.

Möglicherweise bist du kein Gast im Lustspiel.

Also laut der LS Seite wird der Account nach einer gewissen Zeit gelöscht wenn man NACH der Registrierung dort nicht persönlich vorbei kommt.
Ist halt etwas schwierig wenn der Account sofort entfernt oder gar nicht erst freigeschalten wird.

Also laut der LS Seite wird der Account nach einer gewissen Zeit gelöscht wenn man NACH der Registrierung dort nicht persönlich vorbei kommt.
Ist halt etwas schwierig wenn der Account sofort entfernt oder gar nicht erst freigeschalten wird.

Alle Angaben ausgefüllt? Oder nur rudimentär - so quasi zum „antesten“?
Die werden ebenfalls nicht akzeptiert

Hast Du dann im Forum gleich mal die Frage gestellt, ob heute Frauen und/oder Paare anwesend sind?

Das Lustspiel ist ein Erotikshop mit Kinolabyrinth. Für die Nutzung der Räumlichkeiten und das Ansehen von Filmen bezahlt man Eintritt. Warum ist es von Interesse, welche Gäste noch da sind? Fragst du das im Cineplex auch, bevor du dich entscheidest hinzugehen?

War am Freitag, 18.10. im Lustspiel! Kurz nach 12 Uhr setzte sich eine Lady mit kroatischen Wurzeln an die Bar. Während Sie auf's WC ging, mußte ich leider schon gehen, Termine! Vielleicht liest Sie das hier und geht wieder mal ins Lustspiel - dann bitte um Nachricht!
Hatte sie blonde oder dinkle Haare..war sie groß?

Das Lustspiel ist ein Erotikshop mit Kinolabyrinth. Für die Nutzung der Räumlichkeiten und das Ansehen von Filmen bezahlt man Eintritt. Warum ist es von Interesse, welche Gäste noch da sind? Fragst du das im Cineplex auch, bevor du dich entscheidest hinzugehen?
dummer vergleich.. das cineplexx ist kein sexkino mit der möglichkeit in den gepflegten räumen eine geile zeit zu verbringen... allein im lustspiel macht das meistens wenig sinn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben