Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is echt total sauber dort und jeder voll freundlich und alles super !
Aber kritik muss ich äussern das es keine raum wo mann zu 2 ungestört spass haben kann.es ist alles einsehbar!
Und dann steht 10 geilisten da und beobachten einwn aber will mann das also ich mach gern mal was unter 4 augen und nicht unter 40 !
Es wird oft umgebaut und das ist auch toll aber zur zeit ist echt alles komplet offen !

Is echt total sauber dort und jeder voll freundlich und alles super !
Aber kritik muss ich äussern das es keine raum wo mann zu 2 ungestört spass haben kann.es ist alles einsehbar!
Und dann steht 10 geilisten da und beobachten einwn aber will mann das also ich mach gern mal was unter 4 augen und nicht unter 40 !
Es wird oft umgebaut und das ist auch toll aber zur zeit ist echt alles komplet offen !

Das ist nun mal das Konzept eines Erotik- bzw. Cruisingkinos. In einem Kino geht’s ums „schauen“.
Wenn man sich zu zweit zurück ziehen möchte, gibt’s die Separees- und das wird einem im Zuge der Bekanntgabe der Hausordnung auch mitgeteilt...

Andererseits: In deinem Profil sind jede Menge „Outdoor“-Bilder. Wie vermeidest du es da, gesehen zu werden?

Naja aber früher war bei einem raum ein vorhang vor und bei einen.der 2 hinteren räume war auch eine wand wo mann nicht hin gesehn hat !
I find halt blöd wenn es gerade geil is die lokation verlassen muss und wo anders hin gehn !
Is a.sexkino ja aber so stehn 10 männer da plus 60 kuken ein zu und wixen find i personlich net so sexy is halt meine meinung

Naja aber früher war bei einem raum ein vorhang vor und bei einen.der 2 hinteren räume war auch eine wand wo mann nicht hin gesehn hat !
I find halt blöd wenn es gerade geil is die lokation verlassen muss und wo anders hin gehn !
Is a.sexkino ja aber so stehn 10 männer da plus 60 kuken ein zu und wixen find i personlich net so sexy is halt meine meinung

Das mag schon sein. Aber ich geh mal davon aus, dass du auch gern zugesehen hast. Sonst hättest ja kaum wen gefunden, mit dem du dann Spaß haben wolltest ... Das ist schon irgendwie mit zweierlei Maß gemessen, oder?

Naja früher fand ich es eben besser das mann die möglich keit hatte kurz unter 4 augen spass zu haben is keine kritik aber ich würd besser finden nicht überall beobachtet zu werden !

Wie gesagt: dafür gibt’s die Separees, die extra für solche Fälle geschaffen wurden und die man sogar zum selben Eintrittspreis für eine ganze Stunde nutzen darf!

Nein. Ich hab extra geschrieben „zum selben Preis“ - nicht zum gleichen.
Das heißt, du darfst für den bereits geleisteten Eintrittspreis von 9,90 auch die Separees nutzen

Okay das geht !
Wie gesagt war keine kritik weil ja alles top ist dort nur meiner meinung nach wurde jetzt alles so umgebaut das mann niergents zu 2 sein kann und das find ich schhade würde ja schon 1 glory hole raum reichen aber naja ....

Wurde auch nicht als Kritik verstanden sondern einfach als Fall von Unwissenheit erkannt. Ich hoffe, mit den Erklärungen ist geholfen.
Und wenn du dich genau umsiehst, wirst du auch bemerken, dass der linke hintere Raum nicht einsichtig ist..

Durch die scheibe und das glory hole in der tür sehe wohl
Aber danke sehr !

Genauer lesen: Der linke!! Raum... der hat keine Scheibe. Nur ein Glory Hole in der Tür, und da kommt keiner mit dem Kopf durch, um in den Raum zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben