Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und weiter?
Darf mann hier nicht seine meinung sagen ???
Es war kein wort kritik dabei nur eine meinung !
Aber die wird hier bzw von dir dem geschäftsinhaber nicht akzeptiert das find ich mal kake das mal ein kritik punkt aber bitte !
Sinnlos diskusion !

Ja und weiter?
Aber die wird hier bzw von dir dem geschäftsinhaber nicht akzeptiert das find ich mal kake das mal ein kritik punkt aber bitte !
Sinnlos diskusion !

Ich sehr leider nicht, wo das von mir als Kritik aufgefasst wurde.
Meine Intention war ganz einfach, darüber aufzuklären, dass es 1. nicht ganz so ist, wie du es während deines Aufenthalts dort wahrgenommen hast, und es 2. als Abhilfe eigene Räume dafür gibt, wenn man zu zweit ganz alleine sein möchte.

Wenn dir dieser Versuch der freundlichen Hilfestellung unangenehm aufstößt, finde ich das sehr bedauerlich.

Aber frei nach Goethe: Undank ist der Welten Lohn ...

Nix versäumt! Ausser du stehst auf Männer.
Ja und weiter?

Dein Posting beginnt mit den Worten "Aber kritik muss ich äussern..." und ein paar Postings weiter war es dann keine Kritik?
Kritik ist - um es neudeutsch zu sagen - so etwas wie Feedback. Es kann auch positive Kritik geben.

Deine Haltung ist, dass Du ungestört und ungesehen sein möchtest, dafür gibt es eine Alternative, also liegt es an Dir. Du musst Dein Verhalten ändern, wenn Du etwas anders haben willst, nicht das Lustspiel seine Räumlichkeiten.

Hey ihr lieben , bin am Freitag wieder im Lustspiel freu mich auf alle. Der beste Treffpunkt m

Ich finde jetzt die Reaktionen auch schon zu viel! Es wurde nichts kritisiert sondern nur aufgezeigt was jemanden stört! Man weiß dass jeder ein anderes Empfinden hat! Es gibt niemanden das Recht das gleich zu verurteilen!

Am Mittwoch den 23 Oktober bin ich ab ca 11 Uhr im Lustspiel und lasse mich überraschen welchen geilheit mich erwartet. Ohne Frau falls jemand auf den Gedanken kommt diese Frage zu stellen :D
Ich lasse mich tief und fest ficken und benutzen usw:up:

War am Freitag, 18.10. im Lustspiel! Kurz nach 12 Uhr setzte sich eine Lady mit kroatischen Wurzeln an die Bar. Während Sie auf's WC ging, mußte ich leider schon gehen, Termine! Vielleicht liest Sie das hier und geht wieder mal ins Lustspiel - dann bitte um Nachricht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben