Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem...wie kannst du ankünden nicht zu kommen? Wenn du und dein Fanclub auslässt sitzen wir alleine dort :(
Wie soll ich das Bloß der geilsten Ehefrau von allen beibringen?:cry:

Komme ja wieder zurück, ihr schafft das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz verstehe ich die Berichte nicht. Für Männer und Frauen sind die Geschäfte getrennt? Schwule und Lesben?
Die Separes sind für Paare? Kann man sich das als Hotelzimmer vorstellen? Zahlen Paare für diese Räume? Angenommen ich gehe mit meiner Freundin hin, was können wir da machen?

So ganz verstehe ich die Berichte nicht. Für Männer und Frauen sind die Geschäfte getrennt? Schwule und Lesben?
Die Separes sind für Paare? Kann man sich das als Hotelzimmer vorstellen? Zahlen Paare für diese Räume? Angenommen ich gehe mit meiner Freundin hin, was können wir da machen?

Stell dir einen kleinen Sexshop vor...recht im Eck ist eine gemütliche Bar zum plaudern und kennenlernen
An der anderen Seite eine Tür durch man zu den kleinen Kabinen kommt insbesondere weiteren sehr toll gestalteten Räumen kommt
Da laufen auf einigen Bildschirmen eben Filmchen
In diesen Räumen darf man auch gern zur Sache kommen
Und überall sind alle Geschlechter und gesinnungen gleichermaßen willkommen

Die weiteren Séparées die du wohl meinst sind schräg gegenüber
Wenn du auf die Webseite schaust wirst du Bilder finden

War zwar erst ein paar mal dort aber die Atmosphäre und Stimmung war immer net bis.....sagen wir mal anturnend

Aber am besten ist es immer sich selbst ein Bild zu machen

ist ganz einfach, es gibt ein Erotikkino, da können alle hin die sich zeigen möchten und nix dagegen haben wenn Männer zuschauen oder mitmachen, da sind auch viele Homosexuelle die ihren Spaß haben. Also bunt gemischt. Als Pärchen stehen euch im zweiten Geschäft ca. 50m entfernd absperrbare Koijen zur Verfügung. KOstet glaub ich 10 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben