Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gut.... zu wissen! Tx again

Für Spaß ist auch im Kinolabyrinth gesorgt.

Seit die Partys nur mehr dort stattfinden, ist es sehr viel enger geworden und Action quasi vorprogrammiert, nicht nur im Labyrinth sondern auch an der Bar oder im Raucherbereich.

Übrigens, bei der vorigen Late Night wurde ich im Raucherbereich das erste Mal mit einer *SchwanzblästSchwanz* Szene konfrontiert.
Nach über einem Jahr intensiver Late Night Besuche das erste Mal. Ich bin mir vorgekommen wie Sam Neill in Jurassic Park.
Und das in einemLokal, daß als Schwulenbar verrufen ist.

lgW
 
Ich freue mich schon auf heute Abend....wird sicher interessant und vorallem sehr geil!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben