Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ganz verstehe ich die Berichte nicht. Für Männer und Frauen sind die Geschäfte getrennt? Schwule und Lesben?
Die Separes sind für Paare? Kann man sich das als Hotelzimmer vorstellen? Zahlen Paare für diese Räume? Angenommen ich gehe mit meiner Freundin hin, was können wir da machen?


Stell dir einen kleinen Sexshop vor...recht im Eck ist eine gemütliche Bar zum plaudern und kennenlernen
An der anderen Seite eine Tür durch man zu den kleinen Kabinen kommt insbesondere weiteren sehr toll gestalteten Räumen kommt
Da laufen auf einigen Bildschirmen eben Filmchen
In diesen Räumen darf man auch gern zur Sache kommen
Und überall sind alle Geschlechter und gesinnungen gleichermaßen willkommen

Die weiteren Séparées die du wohl meinst sind schräg gegenüber
Wenn du auf die Webseite schaust wirst du Bilder finden

War zwar erst ein paar mal dort aber die Atmosphäre und Stimmung war immer net bis.....sagen wir mal anturnend

Aber am besten ist es immer sich selbst ein Bild zu machen
 
ist ganz einfach, es gibt ein Erotikkino, da können alle hin die sich zeigen möchten und nix dagegen haben wenn Männer zuschauen oder mitmachen, da sind auch viele Homosexuelle die ihren Spaß haben. Also bunt gemischt. Als Pärchen stehen euch im zweiten Geschäft ca. 50m entfernd absperrbare Koijen zur Verfügung. KOstet glaub ich 10 Euro.
 
So ganz verstehe ich die Berichte nicht. Für Männer und Frauen sind die Geschäfte getrennt? Schwule und Lesben?
Die Separes sind für Paare? Kann man sich das als Hotelzimmer vorstellen? Zahlen Paare für diese Räume? Angenommen ich gehe mit meiner Freundin hin, was können wir da machen?

Hingehen, vor Ort fragen, es wird alles ausführlich erklärt. ;)
 
Puhhh, Late Night war wieder ein rauschendes Fest mit viel Aktion.
Oft wusste man gar nicht wo man hinschauen soll.
Und gestern die Separees genutzt, die Begleitung war äußerst angetan. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freitag 22.3.2019 ab 11uhr im Lust Spiel
Wixen? Blasen? Ficken?
wenn man will kann man gerne auch ficken (bin selbst nur pasiv)
 
Das Lustspiel ist immer einen Besuch wert. Wer ehrliches Interesse hat soll einfach hingehen und es sich ansehen, und nicht hier 1000 mal nachfragen was abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintritt ist zwar nicht teuer,aber dafür hingehen umsonst.Der homosexuelle Besitzer und sein homosexueller Kellner führen sich auf als wenn ihnen die Welt gehört,die wissen alles und Sie können alles und wehe du sagst als Gast etwas was ihnen nicht passt......also Nein Danke.Als hetero bist dort ziemlich fehl am Platz und mit dem Stammgastpaar darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst,kann ich darauf verzichten.Aber wems gefällt und wer sich gerne bevormunden lässt ist dort richtig.

Ja genau so ist es! bei diesen Zwei??
 
Ja genau so ist es! bei diesen Zwei??

Wie jetzt?

Kannst du dich bitte in ganzen Sätzen mitteilen? Außerdem wäre es von Vorteil Satzzeichen gemäß ihres Zwecks einzusetzen. Sonst kann man nur raten was du gemeint hast.

Wenn du dich auf diese Weise im Lustspiel mitgeteilt hast, wundert mich deine negative Erfahrung keineswegs.

W
 
Wie jetzt?

Kannst du dich bitte in ganzen Sätzen mitteilen? Außerdem wäre es von Vorteil Satzzeichen gemäß ihres Zwecks einzusetzen. Sonst kann man nur raten was du gemeint hast.

Wenn du dich auf diese Weise im Lustspiel mitgeteilt hast, wundert mich deine negative Erfahrung keineswegs.

W
Das war gemeint!
Eintritt ist zwar nicht teuer, aber dafür hingehen umsonst. Der homosexuelle Besitzer und sein homosexueller Kellner führen sich auf als wenn ihnen die Welt gehört, die wissen alles und Sie können alles und wehe du sagst als Gast etwas was ihnen nicht passt......also Nein Danke. Als hetero bist dort ziemlich fehl am Platz und mit dem Stammgastpaar darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst, kann ich darauf verzichten. Aber wems gefällt und wer sich gerne bevormunden lässt ist dort richtig.
 
Wie jetzt?

Kannst du dich bitte in ganzen Sätzen mitteilen? Außerdem wäre es von Vorteil Satzzeichen gemäß ihres Zwecks einzusetzen. Sonst kann man nur raten was du gemeint hast.

Wenn du dich auf diese Weise im Lustspiel mitgeteilt hast, wundert mich deine negative Erfahrung keineswegs.

W
Ist aber normal verständlich. Aber eben für dich nicht!
Eintritt ist zwar nicht teuer, aber dafür hingehen umsonst. Der homosexuelle Besitzer und sein homosexueller Kellner führen sich auf als wenn ihnen die Welt gehört, die wissen alles und Sie können alles und wehe du sagst als Gast etwas was ihnen nicht passt......also Nein Danke. Als hetero bist dort ziemlich fehl am Platz und mit dem Stammgastpaar darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst, kann ich darauf verzichten. Aber wems gefällt und wer sich gerne bevormunden lässt ist dort richtig.

Wir haben es auch so empfunden!
 
Ja genau so ist es! bei diesen Zwei??

Ist eben genau nicht verständlich.

Die erste Hälfte deines Satzes bestätigt den Bericht, durch die Fragezeichen am Ende der zweiten Hälfte stellst du den Beitrag bezugnehmend auf „die Zwei“ in Frage.

Für eine objektive Kritik fehlt mir dein Bezug zum Lustspiel. Eine Angabe wann du im Lustspiel warst und diese Erfahrung auch gemacht hast wäre nicht uninteressant. Schließlich stammt der Bericht aus dem Jahr 2016!

Die Aussage, dass man dort als Hetero per se fehl am Platz bist, ist schlichtweg falsch, trifft aber für bestimmte Exemplare dieser sexuellen Ausrichtung zu.

Das mag der Autor DAMALS (2016) so gesehen haben. Kann ich als Hetero und Stammgastpaar JETZT aber absolut nicht nachvollziehen.

W
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eben genau nicht verständlich.
Die erste Hälfte deines Satzes bestätigt den Bericht, durch die Fragezeichen am Ende der zweiten Hälfte stellst du den Beitrag bezugnehmend auf „die Zwei“ in Frage.
Für eine objektive Kritik fehlt mir dein Bezug zum Lustspiel. Eine Angabe wann du im Lustspiel warst und diese Erfahrung auch gemacht hast wäre nicht uninteressant. Schließlich stammt der Bericht aus dem Jahr 2016!
Die Aussage, dass man dort als Hetero per se fehl am Platz bist, ist schlichtweg falsch, trifft aber für bestimmte Exemplare dieser sexuellen Ausrichtung zu.
Das mag der Autor DAMALS (2016) so gesehen haben. Kann ich als Hetero und Stammgastpaar JETZT aber absolut nicht nachvollziehen.
W

Als langjähriger Stammgast kann ich nur sagen, dass man auch 2016 - und davor - als Hetero nie fehl am Platz war. Das Problem ist nie das Lokal und das Personal, sondern immer die Gäste und vor allem deren Erwartungshaltung.
 
Ist aber normal verständlich. Aber eben für dich nicht!
Eintritt ist zwar nicht teuer, aber dafür hingehen umsonst. Der homosexuelle Besitzer und sein homosexueller Kellner führen sich auf als wenn ihnen die Welt gehört, die wissen alles und Sie können alles und wehe du sagst als Gast etwas was ihnen nicht passt......also Nein Danke. Als hetero bist dort ziemlich fehl am Platz und mit dem Stammgastpaar darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst, kann ich darauf verzichten. Aber wems gefällt und wer sich gerne bevormunden lässt ist dort richtig.

Wir haben es auch so empfunden!

Die Welt gehört nicht den beiden, aber das Lokal.
Wer damit nicht leben kann hat dort nix verloren. Also stört und bitte nicht. ;)
 
Habe über die ganzen Jahre noch NIE eine schlechte Erfahrung gemacht. Bei meinem ersten Besuch ( alleine, und ohne eine Frage ob mich jemand begleitet ),wurde mir alles erklärt, ich halte mich an die Spielregeln und habe wirklich schon die geilsten Sachen erlebt. Ein guter Tipp: Nur nicht aufdringlich sein, dann ergibt sich alles von alleine. An dieser Stelle, liebe Grüße an das Lustspiel Team und weiter so !
 
Jetzt sind wir wieder beim Thema. Geh einfach hin, zahle deinen Eintritt und sieh es dir an. Gehst du zu Hause alleine auf die Toilette? Oder geht dort auch wer mit? Sowas ist wirklich nur mehr peinlich, SORRY !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben