- Reaktionen
- 31.156
- Checks
- 16
Ja zum Glück bin ich nichts davon![]()
Das wissen wir erst, wennst an der Schefin vorbei kommst. Der ist gnadenlos wie die Sphinx!
LgW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja zum Glück bin ich nichts davon![]()
Mit Katzen kann ich auch gut umgehen, daher ist das kein Problem für mich xDDas wissen wir erst, wennst an der Schefin vorbei kommst. Der ist gnadenlos wie die Sphinx!
LgW
Ja und keine blöden Fragen stellen sonst darfst dir nur kurz den Sexshop ansehen und danach wieder abreissssssen! GggDas wissen wir erst, wennst an der Schefin vorbei kommst. Der ist gnadenlos wie die Sphinx!
LgW
Das wissen wir erst, wennst an der Schefin vorbei kommst. Der ist gnadenlos wie die Sphinx!
LgW
Mit Katzen kann ich auch gut umgehen, daher ist das kein Problem für mich xD
Wir stellen dich dann zwischen @Mitglied #61309 und @Mitglied #400523. Wenn man dich dann noch wahrnimmt hast bestanden. Die meisten werden bei dem Test durchsichtig wie steirischer Rotwein.
LgW
Die ficken Dich, ohne Dir zu begegnenGegen Fakes bin sogar ich machtlos.![]()
Die ficken Dich, ohne Dir zu begegnen![]()
Ich würde ja sagen wenn deine Frau in antesten will hat er bestanden.![]()

Wenn sie mich ficken würden wüssten sie, dass sie was verpassen.Die ficken dich, WEIL sie dir nie begegnen!
LgW
Wenn sie mich ficken würden wüssten sie, dass sie was verpassen.
Aber auch heute, viel geredet im Vorfeld, nicht aufgetaucht.
Hab ich halt anderweitig meinen Spas.
Die typischen Frager kommen halt seltenst.
Da sind wir Burgenländer eben anders. Schweigsam, aber unerschrocken und unermüdlich kämpfen wir Seite an Seite bis zum letzten Tropfen!
LgW
Und das ganz ohne vorher zu wissen ob Frauen oder Paare da sind, mutiger geht nimmer.
Ja, so sind wir eben!
Unerschrocken, muskelbepackt und mit, vom Testosteron, geschwollenen Eiern trotzen wir den Horden an begattungswilligen Sexualpartner (hetero versteht sich)!
LgW
Dachte ins LS gehen nur Schwule?![]()
Um welche Adresse handelt es sich eigentlich? Auf der HP gibt es zwei...