Antihormontherapie nach hormonell bedingtem Brustkrebs

Nein, ist sie nicht…
Zumindest nicht meines Wissens.

Wir haben es probiert, nicht ihre Welt.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass eure Beziehung grundsätzlich nicht passt und die Erkrankung nur ein zusätzlicher Auslöser war, sie gänzlich in Frage zu stellen, daher will sie auch keine Berührungen und keinen Sex. Diese Grundfrage müsst ihr beiden eventuell mit professioneller Hilfe für euch klären!
 
Deine Sichtweise ist, er hat alles so hinzunehmen, bzw weiterhin sein Bestes zu geben - wenn ihm das nicht passt kann er sich ja "schleichen". Ich würde das als simplifiziert und binär bezeichnen.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden….
Der Anfang der Zitate ist die Beschreibung, wie Sie umgegangen sind, und kein Ratschlag an mich, wenn ich allem richtig gefolgt bin.
 
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden….
Der Anfang der Zitate ist die Beschreibung, wie Sie umgegangen sind, und kein Ratschlag an mich, wenn ich allem richtig gefolgt bin.
Ok, jetzt bin ich verwirrt! 😆
Aber trotzdem danke für den Hinweis!
Leider sind gerade Beziehungsthemen außerordentlich komplex (für uns Männer zumindest 🙈😁) und oft nicht durch einfache kodexkonforme Verhaltensregeln zu lösen!
Der Auspruch "im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" hat schon auch seinen begründeten Ursprung.
Ich kann dir auch nur schwer einen Rat geben, ich wollte nur sagen, ich kann es verstehen, wenn du mal schwach wirst.
Du scheinst ein netter Kerl zu sein, du dürftest bemüht, empathisch und zuverlässig sein und ich finde es traurig, wie du in deiner Beziehung behandelt wirst.
(Sofern ich alles richtig verstanden habe
Vielleicht hab ich ja auch etwas falsch aufgefasst)
Ist meine Meinung und natürlich subjektiv.
Fertig
 
Zurück
Oben