Sexkinos Lupo oder Oase??

Ich war heute zum ersten Mal im Lupo und muss sagen ich bin begeistert.
Eine wunderbare DWT war dort und wir hatten unseren Spass. Leider war es bei mir so spontan und auch etwas unter Zeitdruck das ich mich nicht für einen Besuch vorbereiten konnte. Mir wurde dann auch klar gemacht das man nicht immer so viel Glück hat was die Besucher angeht aber ich werde es auf jeden Fall wieder mal besuchen und dann auch mit genügend Zeit.
 
Heute jemand Lust auf einen gangbang im lupo oder oase. Möchte schwänze in mir und Sperma auf mir spüren! Meldet Euch
 
Hallo an alle.
Wir möchten das Kino mal besuchen, unsere Frage wäre, welcher Tag wäre der beste, wann sind Paare anwesend?
Danke und liebe Grüße
 
Ihr könnt jeden Tag hin. Und nicht vergessen auf lupokino.at eintragen;-) dann kommt das entsprechende Publikum
 
@Mitglied #511033 wir haben uns das lupo und die oase erstmal angesehen , ohne vorher hier oder sonstwo es zu posten.
Schaut euch zuerst mal in ruhe die locations an. Wer weis ob es euch dort überhaupt gefällt.

Lg
 
Zurück
Oben