Sexkinos Lupo oder Oase??

Macht ihr wieder mal was war sehr geil das letzte mal in der oase
Es freut uns wenn es geil für dich war! Wir werden erst im Herbst, wahrscheinlich Oktober, wieder in der Oase sein.
Ich bin über den Sommer viel im Ausland unterwegs und deshalb finden wir zu wenig Zeit für derartige Aktivitäten. Spontan sind wir aber manchmal am Vassacher See bei Villach anzutreffen.
Aber wenn wir wieder in die Oase fahren geb ich es hier früh genug bekannt. LG
 
Es freut uns wenn es geil für dich war! Wir werden erst im Herbst, wahrscheinlich Oktober, wieder in der Oase sein.
Ich bin über den Sommer viel im Ausland unterwegs und deshalb finden wir zu wenig Zeit für derartige Aktivitäten. Spontan sind wir aber manchmal am Vassacher See bei Villach anzutreffen.
Aber wenn wir wieder in die Oase fahren geb ich es hier früh genug bekannt. LG
Auch hier bitte ankündigen 😊
 
Hey Leute,
Bin voraussichtlich heute Abend in der Oase.. nachdem ich nicht aus Klgft bin und erst wenig/keine Erfahrung habe mit Sexkinos würde ich mich freuen auf ein paar aufgeschlossene Menschen zu treffen:)

Ich selbst bin gepflegt gesund und geimpft, 31 und sportlich würde mich natürlich auch über Tipps von Leuten freuen die schon mal dort waren. also schreibt mir einfach :)) Lg
 
Ich bin ab 20.4 in Velden auf Urlaub und würde gerne mal vorbei schauen. Kann mir jemand sagen was von den beiden besser ist und vielleicht welche Uhrzeit
 
Hallo. Bin von 11.-13. Juli in Klagenfurt zu Besuch. Ich lasse gerne lutschen, suche aber auch andere Schwänze zu lutschen. Wo kann man das besser? In der Oase oder im Lupo? Hat da wer Erfahrung?
 
Zurück
Oben