- Reaktionen
- 1.350
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eine tolle VeranstaltungJa, war/ist interessant.![]()
Ich war ja beim Hoffest aus Mangel an Örtlichkeiten mit jemand in den GloryHole Kabinen am vögeln, als wir fertig waren gingen wir wieder raus, da stand dann plötzlich der große gut aussehende Typ vor der Tür und hat mich doch glatt wieder reingeschoben. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Da kam dann ein ziemlich großer Schwanz durch die Öffnung in der Kabine, das war schon irgendwie geil und ich hab ihn in das Spiel mit einbezogen. Hat was.
Haha, ja. Oder ich ihnBis auf den Teil...( hat mich doch glatt wieder reingeschoben)... gefällt uns dein kleiner Bericht.....
Sehr schönIch war ja beim Hoffest aus Mangel an Örtlichkeiten mit jemand in den GloryHole Kabinen am vögeln, als wir fertig waren gingen wir wieder raus, da stand dann plötzlich der große gut aussehende Typ vor der Tür und hat mich doch glatt wieder reingeschoben. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Da kam dann ein ziemlich großer Schwanz durch die Öffnung in der Kabine, das war schon irgendwie geil und ich hab ihn in das Spiel mit einbezogen. Hat was.
Linie: Stadtbus Linie B (Richtung Welzenegg)Wie kommt man am besten von der holzmesse zum lupo
Ohne Auto?
Ist spermageil auch hier vertreten?
Wer? Eigentlich redet hier niemand, oder hab ich eine versteckte Funktion noch nicht entdeckt?Was redet die ,![]()
????Hat mich ca 10 Sekunden gebraucht um es in der Suchfunktion rauszufinden![]()