Sexkinos Lupo oder Oase??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Gemeinde.

Brauche mal eure Hilfe.

Wo ist mehr los ,
Mehr Damen, Transen, Paare

Und Sauberkeit
Und sanitäre Anlagen vorhanden??

Im Lupo
Oder
In der Oase???.
 
Dennoch würde mich deine ganz persönliche Meinung dazu interessieren.

ein sexkino ist und bleibt ein sexkino.....
wir besuchen ab und zu die oase. das publikum kann man zum grossteil vergessen, wie es eben in den meisten sexkinos leider der fall ist.
die meisten männer sind schmuddelig und ungepflegt bzw. für uns nicht passend.
da muss man schon viel glück haben....
punkto sauberkeit.....wir nehmen immer handtücher zum unterlegen und desinfektionsmittel mit.
 
ein sexkino ist und bleibt ein sexkino.....
wir besuchen ab und zu die oase. das publikum kann man zum grossteil vergessen, wie es eben in den meisten sexkinos leider der fall ist.
die meisten männer sind schmuddelig und ungepflegt bzw. für uns nicht passend.
da muss man schon viel glück haben....
punkto sauberkeit.....wir nehmen immer handtücher zum unterlegen und desinfektionsmittel mit.
Das habe ich befürchtet. Es bräuchte ein solches Lokal für eine Zielgruppe mit etwas höheren Ansprüchen. Der Eintrittspreis dürfte ruhig etwas höher sein, und schon auch ein wenig als erster Filter dienen.
 
was die OASE betrifft weis ich was besseres außer schnuedlig und stinkend und voll von schmutz ist nichts anderes zu erwarten
 
Zurück
Oben