Sexkinos Klagenfurt oder Villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es in Villach leider gar nichts mehr. Dafür gibt es in Klagenfurt die Lustoase.at am Südring und das Lupokino.at.
Die Lustoase ist räumlich erheblich größer, aber im Lupo ist zumindest am Abend erfahrungsgemäß etwas mehr los. Speziell was Paare anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab Dienstag in Villach für 3 Wochen. Gibt es Sexkinos wo ich mit meinen Mann hingehen kann?
Villach ist sexuell tote Hose (außer ihr kommt privat wo unter im wahrsten Sinn des Wortes). Am Faaker See gibt's wohl so etwas, wie eine Swingerlocation/Campplatz - ob es da vielleicht so was wie ein hauseigenes, integriertes Sexkino gibt, weiss ich leider nicht, gibt hier aber Leute, die dort schon öfter waren und die das beantworten können. Ansonsten wohl Klagenfurt, wenn ihr was (sexuelles) erleben wollt. Viel Glück 🍀
 
Da gibt es in Villach leider gar nichts mehr. Dafür gibt es in Klagenfurt die Lustoase.at am Südring und das Lupokino.at.
Die Lustoase ist räumlich erheblich größer, aber im Lupo ist zumindest am Abend erfahrungsgemäß etwas mehr los. Speziell was Paare anbelangt.

Das kann ich bestätigen.

Lupo hat bis 23h offen, Oase bis 24h.
 
Vielen Dank für die Antworten. Sind eh zwischen Villach und Klagenfurt untergebracht. Da wird es wohl einen Lokalaugenschein in Lupo und/oder Oase geben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben