Sexkinos Lupo oder Oase??

Man könnte mehr daraus machen. Dazu fehlt es natürlich an größe. Sind eigentlich ohne erwartungen rüber gefahren. War unser erstes mal, und sie hatte ein wenig muffen sausen. Aber erst mal drinn hat sie sich ein wenig entspannt. Hatten auch nettes gespräch mit einen herren. Trotz einiger besucher nur ein herr der sich gezeigt hatte.
Kam zuerst etwas aufdringlich rüber, aber nach kurzer zurechtweisung meinerseits ok.
Sie hat ihm auch kurz beim wixen zugeschaut. Haben kurz überlegt uns in eine kabine (sauber) zurück zu ziehen, jedoch haben wir die aktivitäten nach hause verlegt.
Nett anzusehen die 2 anwesenden DAMEN .
Hochachtung gegenüber dem betreiber, so etwas in der heutigen zeit in klgft zu betreiben. Wenigstens gibt es etwas, und es gibt natürlich für alles ein publikum.
 
Ich habe erst vor kurzem Erfahren, dass es das Lupo gibt, Schande über mich :hau: :haha:. Seit dem bin ich am überlegen, ob ich es besuchen soll :hmm: ? Es wird hier auch viel von den Glory Hole geschrieben, was auch nicht unbedingt uninteressant klingt :hmm: ;). Jedoch wird mir der Eindruck vermittelt, das die Chancen, von einen Mann einen geblasen zu bekommen grösser sind, als von einer Frau / Pärchen :hmm: ? Ich weiss, ich weiss :roll:, dass ist der Sinn des Glory Hole :). Trozdem bin ich noch unentschlossen :hmm:. dahingehend meine Fragen: Was spricht für einen Besuch im Lupo, und was dagegen :hmm: ? Um zahlreiche Informationen wird gebeten ;).
 
Zurück
Oben