Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Auf Lucy wär ich auch gespannt, werd ihr vielleicht in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten. Weis aber noch nicht ob es Lucy oder Monika werden wird.
Weis jemand von euch wie Mara real aussieht oder wie weit die Fotos von der Realität abweichen? ;)
 
Ich nutze die chance gerade und besuchte Lucy!
Der Traum aller Träume!
Keine berührungsängste, genießt es wenn man sie richtig verwöhnt!
Noch dazu eine Hammerfigur, mann muß sich zurückhalten das man nicht zu früh kommt.
Dazu eine sehr nette und liebe art...
Wiederholungsgefahr 200%
 
PietroZ
Na das klingt ja sehr gut, werd wohl besser einen termin ausmachen falls es einen großen ansturm gibt :D

Hab gesehen, dass tamara hinzu gekommen ist, fotos sehen scharf aus, kennt die Dame jemand?
 
Ich besuche sie heute...wennst du willst komm mit ;)
Hab gerade tel mit ihr ;))
 
Meili - hat mit den Bildern gar nix zu tun. Eher so Mitte 30, ein bischen mehr auf den Rippen u tätowiert. Aber sehr freundlich, ok deutsch und bläst dich gnadenlos ins Orgasmus-Nirvana.
Empfehlenswert wenn man auf Asiahasen steht.
 
Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen. Meiner Meinung nach werden ihr die Fotos nicht gerecht, sieht in natura besser aus, zumindest war das vor einem Jahr noch so :)
 
Hallo Zusammen,

ich habe auf der HP vom Love Hause Lady Nicoletta gesehen.
Lady Nikoletta – Laufhaus Leoben

Sie bietet unter anderem auch Gynountersuchungen an und Sie lässt sich auch offensichtlich normal ficken.
Was nicht bei allen Girls die Gynountersuchungen machen selbstverständlich ist.

Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr in dieser Richtung gemacht? Schöne Doktorspiele am Stuhl und Sie dann dort ordentlich ficken.....
Ich habe hier gelesen dass die Fotos nicht so ganz echt sein sollen. Hat jemand darüber ein Wissen?

Danke und LG
Sexplayer
 
Also sie ist nicht mein Typ gewesen, da sie den Fotos vielleicht vor vielen Jahren entsprochen hat.
Habs dennoch probiert.....

Hinterfrag den Gynostuhl auf alle Fälle, da ich nicht glaub das in Leoben sowas dort drinnen steht in dem Raum.

Wiederholungsfaktor bei mir in etwa 5% da die Chemie sowie die Optik nicht gepasst haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben