Laufhäuser Love-Haus in Leoben

M

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen im Lufhaus Leoben hören. hab mir jetzt schon 2x einen Besuch gegönnt mit verschiedenen Damen, gibt aber sicher noch an die 15 andere.

Mein Erstversuch war die Alina, :daumen:eine zierliche Ungarin, sehr bemüht und wir sind beide ziemlich ins schwitzen gekommen (lag vielleicht auch daran, daß es so an die 35 Grad gehabt hat) ;) habe auch ohne Murren ihrerseit die Zeit überzogen. Alles in allem ein tolles Erlebnis-

Meine 2. war eine dunkelhäutige, deren Namen ich mir nicht gemerkt hab. Sie hat aber schon nach 20 Minuten (30 waren vereinbart) zu drängen begonnen und als ich dann noch auf duschen bestanden hab, war sie fast bös - war aber alles noch innerhalb der 30min!! - sieht mich sicher nicht mehr.

Aber ich würd auch noch gern die anderen durchprobieren und damit sich die negativen Erlebnisse in Grenzen halten schreibt doch auch einfach eure Erfahrungen.

lg
 
Ich war bisher 3 mal dort, Alina war eigentlich die Beste... Tolles Service, engagiert, kein Stress...
 
finds schade, dass anscheinend niemand hier das Love-Haus in Leoben kennt - oder darüber berichten will. dabei ists einer der wenigen Lichtblicke in dieser Region. Na vielleicht meldet sich ja doch noch wer wenn das Thema wieder weiter vorn ist :)

:winke:
 
also ich war einmal bei der geilen, schon etwas älteren Bulgarin; Sofia meine ich, dass sie geheissen hat

die ist verdammt geil und bietet all in zu vernünftigem Preis
 
finds schade, dass anscheinend niemand hier das Love-Haus in Leoben kennt - oder darüber berichten will. dabei ists einer der wenigen Lichtblicke in dieser Region. Na vielleicht meldet sich ja doch noch wer wenn das Thema wieder weiter vorn ist :)

:winke:

vom hören her kennen es bestimmt einige.aber warum ins love-haus nach leoben fahren wenn es hier in der region auch zwei geile private damen gibt wo mann alles bekommt,und das ohne jeden zeitdruck.
 
war gerade dort! die mädels dich ich mir anschauen wollte waren alle nicht anwesend. vl schaue ich später nochmal hin!?
 
finds schade, dass anscheinend niemand hier das Love-Haus in Leoben kennt - oder darüber berichten will. dabei ists einer der wenigen Lichtblicke in dieser Region. Na vielleicht meldet sich ja doch noch wer wenn das Thema wieder weiter vorn ist :)

:winke:

Love-Haus wird im f4f Forum ausfuehrich berichtet und hat mehr Informationen.
 
aber die mädchen sind dort nicht so besonders von der optik her und das was hauf der homepage steht, stimmt vom service nicht immer!
 
Love-Haus wird im f4f Forum ausfuehrich berichtet und hat mehr Informationen.

findest? hab mal vor kurzem im f4f nachgesehen, waren einige tolle mädels angeblich vor Ort. Nachdem ich auf der Durchreise war, bin ich vorbeigefahren.

Fazit: bis auf 2 Türen, an denen 'Besetzt' klebte war keine einzige Dame anwesend, alle Türen waren ohne Namensschilder/Fotos.

Hat für mich den Eindruck gemacht als ob dort nix mehr los ist.

War übrigens Samstag mitte Jänner 2010, ca 20:00 abends

War im Sommer 2009 mal dort, da war wirklich viel los.

Aber so - nein Danke, schade um die Zeit zum Hinfahren

Und was mich an F$F äh mein natürlich F4F stört: Warum waren dort 11 (!) Mädels als 'derzeit anwesend' markiert, wenn nicht mal bei 3 (!) Türen Fotos hingen ???
 
Hallo, also ich war heute wieder einmal im Love-Haus und muss sagen, dass seit den Renovierungen fast alle zimmer besetzt und auch Damen anwesend sind. War heute bei Mona! Ein wahnsinns weib. Spricht perfekt deutsch und war mir sehr sympatisch. War eine 3/4 Std bei ihr und habe mir eine Prostata- Massage + fisting bei ihr gegönnt.. Prostata-Massage und NF vom feinsten. Wirklich selten so eine genossen und das fisting muss bei ihr gekonnt sein,da man ja absolut keinen Zeitdruck haben sollte. Summs sumarum ein perfekter Vormittag. Kosten: Prostata-Massage + NF 70 plus 100 für das fisting. Wiederholungsgefahr 100%
 
kenn ich auch nicht... wo ist das? gibts eine homepageadresse bzw. eine adresse?
 
Hallo, also ich war heute wieder einmal im Love-Haus und muss sagen, dass seit den Renovierungen fast alle zimmer besetzt und auch Damen anwesend sind. War heute bei Mona! Ein wahnsinns weib. Spricht perfekt deutsch und war mir sehr sympatisch. War eine 3/4 Std bei ihr und habe mir eine Prostata- Massage + fisting bei ihr gegönnt.. Prostata-Massage und NF vom feinsten. Wirklich selten so eine genossen und das fisting muss bei ihr gekonnt sein,da man ja absolut keinen Zeitdruck haben sollte. Summs sumarum ein perfekter Vormittag. Kosten: Prostata-Massage + NF 70 plus 100 für das fisting. Wiederholungsgefahr 100%

Kennst Du sonst noch Preise von ihr? Anal? lg A.
 
1/2 Std 70€ und denke für anal zahlst noch drauf, aber wissen tu ich es nicht. Weiß nur, dass sie es gerne und vorallem dicke schwänze hat
 
Hallo Mitstecher!
Bin zwar etwas spät dran aber ich war letzte Woche im Love haus und möchte kurz Berichten:
Ich war bei der Isa - eine süße Ungarin. Sie ist eine ganz liebe und ich find sie recht intelligent und zuglich nett. Mit dem Service war ich auch super zufrieden!
(Vor allem da ich als Tiroler schlechtes zu überhöhten Preisen gewohnt bin) Wir haben 69 gemacht und der Abschluss war ein herrliches CIM - so geil!!!!
Wenn ich wieder in der Gegend bin komme werde ich sie sicher länger besuchen.
solong
 
vom hören her kennen es bestimmt einige.aber warum ins love-haus nach leoben fahren wenn es hier in der region auch zwei geile private damen gibt wo mann alles bekommt,und das ohne jeden zeitdruck.

das würd ich auch gern wissen wer das sein soll .. =)
 
Würde gerne ein Mädel im Love Haus testen. Welche ist empfehlenswert. Welche bietet feines GFS an ?!
Bericht folgt.
 
Zurück
Oben