Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Ist es eigentlich für einen Laufhausbetreiber mit ein paar Zimmern so schwer die Anwesenheitsliste halbwegs aktuell zu halten? War heute extra wegen Christina in Leoben, die war - wie einige andere auch - gsr nicht anwesend. Wieder andere waren auf Urlaub, wurden auf der Website auch als anwesend geführt. Das nervt gewaltig und ist eigentlich ein Grund, nicht mehr hinzufahren...
 
Kann nix unhygienisches entdecken, obwohl man sich wünscht, dass die Duschen erneuert werden. Ist stark vom Mädl abhängig, ob es im Zimmer sauber ist
 
Ist es eigentlich für einen Laufhausbetreiber mit ein paar Zimmern so schwer die Anwesenheitsliste halbwegs aktuell zu halten? War heute extra wegen Christina in Leoben, die war - wie einige andere auch - gsr nicht anwesend. Wieder andere waren auf Urlaub, wurden auf der Website auch als anwesend geführt. Das nervt gewaltig und ist eigentlich ein Grund, nicht mehr hinzufahren...
Die is wieder noch nicht da, hab die mal am Gang getroffen is komplett in ihrer eigenen Welt. Kommunikation auchgrosses Problem spricht weder Deutsch noch Englisch, würde auch gern mal Schaun ob sie das alles mit einem top Service wett machen kann, so hatsie eine nette Ausstrahlung.
 
Jemand heute Lust so gegen 19 Uhr 30 auf eine Dame doppelt zu nehmen?
Die Kosten werden natürlich geteilt
 
Suche für morgen Nachmittag jemanden der mit mir gemeinsam die ts koral fickt. Kosten werden geteilt. Wäre super wenn sich wer meldet
 
Bestätige das mit der Anna, kann nichtmal gscheit massieren, was eigentlich jede Asiatin in dem Gewerbe normalerweise halbwegs gut kann
 
Hatt wer erfahrung mit Monika?
Sieht sehr lecker aus...
Lg.
hallo pietro, ich war schon des öfteren bei monika. ist immer wieder sehr angenehm mit ihr. man muss halt silikon mögen, aber sie ist ein tolles, sehr sauberes und (was mir besonders gefällt) echt liebenswertes mädchen. klare empfehlung von mir...
 
Hallo
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit TS Marian gemacht? Sie sieht auf den Bildern sehr Interessant aus.
Danke und LG.
 
Kennt jemand von euch die TS Martina?

Hab im Forum nichts gefunden bzw. nur von einer TS Martina die angeblich ziemlich schräg aussehen soll, war aber schon ein älterer Bericht.
 
Zurück
Oben