Laufhäuser Love-Haus in Leoben

War vor ca 7 Jahren im love house. Hat mich durch den eher langweiligen Alltag in leoben gerettet:)
 

War bei den anwesenden Damen Kiara oder Tamara scho jemand? Fotos sehen scharf aus.[/QUOTE]

hallo michi4fun, ich hab heute kiara besucht und finde sie schon sehr empfehlenswert. sie ist zierlicher als erwartet, hat eine wirklich nette, sympathische art, ist freundlich und hat ein nettes lächeln. sie hat einen schönen körper, der busen ist nicht silikoniert, daher auch nicht (mehr) so prall, wie die kunsttitten mancher kolleginnen. sie hat eine saubere, gutriechende und -schmeckende muschi und einen sehr schönen, knackigen po. ihr service ist zärtlich und dafür, dass ich das erste mal bei ihr war, hat es (zumindest mir:rolleyes:) sehr gut gefallen. wenn du kein leistungsrammler bist, dann machst du bei ihr sicher nichts falsch...
 
War bei den anwesenden Damen Kiara oder Tamara scho jemand? Fotos sehen scharf aus.

hallo michi4fun, ich hab heute kiara besucht und finde sie schon sehr empfehlenswert. sie ist zierlicher als erwartet, hat eine wirklich nette, sympathische art, ist freundlich und hat ein nettes lächeln. sie hat einen schönen körper, der busen ist nicht silikoniert, daher auch nicht (mehr) so prall, wie die kunsttitten mancher kolleginnen. sie hat eine saubere, gutriechende und -schmeckende muschi und einen sehr schönen, knackigen po. ihr service ist zärtlich und dafür, dass ich das erste mal bei ihr war, hat es (zumindest mir:rolleyes:) sehr gut gefallen. wenn du kein leistungsrammler bist, dann machst du bei ihr sicher nichts falsch...
Danke für die Info Mo, klingt ja nicht schlecht :D:D
 
Ich hab dem Love Haus einen Besuch abgestattet um mal eine Asiatin ausprobieren. Da dort Meili anwesend ist, hab ich geläutet. Eigentlich war ich voller Freude, da sie auf den Fotos ja jung aussah. leider kam dann der Schock... Die Dame, die mir die Tür aufgemacht hat, passt in keinster Weise zu den Fotos. Mal davon abgesehen, dass die Frisur und die Gesichtszüge nicht passen, war sie auch geschätzt 10 Jahre älter und hatte mehr auf den Rippen. Hab ihr dann gesagt, die Fotos passen nicht so ganz zum Erscheinungsbild und bin dann wieder gegangen.
 
@Mitglied #364032 leider meiner Erfahrung nach im LH Leoben schon normal -> deswegen meide ich das Haus … bin selbst 2 mal eingefahren - kann mir auch nicht vorstellen dass diese "Tamara" z.b. jetzt im Haus ist
 
Zurück
Oben