Laufhäuser Love-Haus in Leoben

War eventuell schon jemand bei der Raven?
Würde mich interessieren, ob sie in real den Fotos entspricht ;) .
Evtl vl sogar jemand Erfahrungen bzgl ihres Services?

mfg
 
War jemand bei Amy und kann was zu ihr sagen?
Amy, – Laufhaus Leoben

Oder ist sonst jemand diese woche dort wo sich ein Besuch lohnen würde?

Ich war bei Amy und sie ist jeden Cent Wert!
Sie ist jung, schlank, hat ein hübsches Gesicht und spricht gut Deutsch
BJ war mit Gummi. Was mir aber recht war weil ich sonst recht früh komme. GV in mehreren Stellungen. Zum Schluß auf ihr gekommen. Anschließend kurze Massage.
Die 40min sind verflogen wie nix.
Also von mir ein A+ und Wiederholungsgefahr 100%
 
Ich war gestern dort....also bitte...die Bilder von Lady Nikoletta haben nichts...rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun.auch nicht ,wenn die Bilder 20 Jahre alt sind....das ganze Haus ist meiner Meinung graaaauuusssig....
 
Ich war gestern dort....also bitte...die Bilder von Lady Nikoletta haben nichts...rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun.auch nicht ,wenn die Bilder 20 Jahre alt sind....das ganze Haus ist meiner Meinung graaaauuusssig....
naja also damit muss man Leben denkst du Foto ist jedes mal neu ??Logisch das sie bearbeitet werden, ist doch im Jeden Laufhaus das Gleiche, ist schon vor 10 Jahren so gewesen.
 
naja also damit muss man Leben denkst du Foto ist jedes mal neu ??Logisch das sie bearbeitet werden, ist doch im Jeden Laufhaus das Gleiche, ist schon vor 10 Jahren so gewesen.
Aber das war das Wildeste,was ich jemals gesehen habe....mit Abstand....da waren 35 Jahre/35 Kilo zwischen Foto und Wirklichkeit.
 
Hallo Leute,

War am Freitag bei Betania und muss echt sagen Top Service.
Also wer von euch auf Massagen steht ist bei ihr genau richtig.

Preis war wie üblich 150460

Keinen Zeitdruck und sie ist eine sehr freundliche und gesprächige Person.

Wiederholung zu 100%

Leider ist sie nicht mehr im Love Haus sondern ist lt ihrer Aussage diese Woche im Laufhaus Bruck.
 
Zufällig in Bruck ;-)) ist ja eh dein Lieblingslokal bzw. Thema

Gut wenn keiner mehr meine Berichte haben will dann werde ich halt in Zukunft keine mehr schreiben, weil ja anscheinend sowieso jeder der Meinung ist das ich mit dem LH Bruck was zu tun habe.

Finde ich zwar schade aber ok ich erspare mir dann eure blöden Kommentare lesen zu müssen.
 
Zurück
Oben