Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Hase: Unfassbar hübsches und geiles China-Mädchen, das ich gestern in allen Stellungen ficken durfte. Klein, zierlich, herrliche Nippel, Mini-Knackarsch, Traumfötzchen. Hat geschmust und geblasen und gefickt wie die eigene Freundin. 60420 ohne Handeln, 100 Prozent Wiederholungsgefahr - seid nett zu der Kleinen, auf dass sie noch oft von Linz nach Leoben pendelt!




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Foto ist ein Original?
 
Hase: Unfassbar hübsches und geiles China-Mädchen, das ich gestern in allen Stellungen ficken durfte. Klein, zierlich, herrliche Nippel, Mini-Knackarsch, Traumfötzchen. Hat geschmust und geblasen und gefickt wie die eigene Freundin. 60420 ohne Handeln, 100 Prozent Wiederholungsgefahr - seid nett zu der Kleinen, auf dass sie noch oft von Linz nach Leoben pendelt!




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ist das XIXI auf der Homepage?

Lg
 
Explizite Warnung vor Tiffany

Service ausgemacht, nach der Geldübergabe völlige Amnesie. Lustlos und grob, bin nach 5 Min gegangen.

So wie das abgelaufen ist eher Systematische Abzockerin als Sympathiefrage
 
Deshalb geht man zu den Asiatinnen. Da passen zwar Bilder und Realität quasi nie zusammen, aber jedwege Form von Abzocke gibt's bei denen einfach nicht. Die werden immer freundlich und lieb sein.
 
Also ich war heute in Love Haus und habe bei Lisa den Asia Girl geklingelt aber was da aufgemacht hat war sicher nicht die von den Fotos.
Hab am Stand umgedreht und bin gegangen.

Gibt es von euch Empfehlungen zu den aktuellen Damen?
 
Nein, das war wie wenn mir wer Eis in die Hose schüttet gg. Ich wollte einfach nicht mehr.
 
Ich finde das nur schade das die Mädchen sowas machen müssen. Ist ja besser sie hängen die richtigen Fotos auf dann kommt es auch nicht zu sollen Sachen. Es ist ja auch für denen nicht angenehm wenn der Kunde ohne viel zu sagen einfach wieder geht.
 
ja wenn es sich ausgeht werde ich da morgen mal hinschauen. Weil das Pussy kannst ja auch schon vergessen. Voll verdreckt.
 
Ich war heute ts syhara.
Angeleutet keiner macht auf eine runde gegangen wieder geleutet. Sie (Er) macht auf . Leider mehr er wie gehts dir sie . Ausgemacht Sie spritzt .
So schlecht war es noch nie keine Lust usw.
Wiederholungsfefahr 0%
 
Zurück
Oben