Laufhäuser Love-Haus in Leoben

Wie schaut es mit Rena aus ?? Sind die Fotos der Realität nahe oder sind sie Fake ? Wer war schon bei ihr und kann was berichten ? Service liste ist ja leer.
 
Die Bilder von Rena sind fake. Sie ist zwar hübsch hatte aber für meinen Geschmack zu viel auf den Rippen bzw. Hüften. Deshalb bin ich wieder gegangen.
 
Hey
Kann sein dass ich um den 20. herum ins laufhaus fahr. Wäre ein ER bis max 30 bereit mit mir zusammen einen Dreier zu machen?

Freu mich auf Nachrichten

Lg Tom
 
Die Monika ist von ehemaligen 188er in Graz
Die aktuelle Bilder und die Serviceliste entspricht den Tatsachen 1+

Kann ich nur empfehlen, sie ist für nahezu alle Schandtaten zu haben.

Preis im mittleren Segment, alles in allem faire Behandlung
Wiederholungsfaktor seit Jahren bei 100% :D
 
Hase: Unfassbar hübsches und geiles China-Mädchen, das ich gestern in allen Stellungen ficken durfte. Klein, zierlich, herrliche Nippel, Mini-Knackarsch, Traumfötzchen. Hat geschmust und geblasen und gefickt wie die eigene Freundin. 60420 ohne Handeln, 100 Prozent Wiederholungsgefahr - seid nett zu der Kleinen, auf dass sie noch oft von Linz nach Leoben pendelt!




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich war letztens bei Nikol.
Die Bilder haben nichts mit ihr zu tun. Sie kommt auch nicht aus RUS wie es in der Anzeige steht. Es handelt sich um eine Schlanke Milf die gut Deutsch spricht. Sie hat eine liebe Art. Sie gibt sich mühe das man sich wohl fühlt. Da sie squirten kann bin ich geblieben.
Und ich hab es nicht bereut. NF sehr gut. GV in verschieden Stellungen. Squirten war auch möglich. Wiederholungsgefahr 80%
 
War Mal bei nelly!! Vielleicht kann sich jemand erinnern??? Oder weiß jemand wo sie ist??? Absolute Traumfrau!!!! Glaubt mir der anblick dieser muschi reicht aus zum spritzen!!!!!!
 
War Mal bei nelly!! Vielleicht kann sich jemand erinnern??? Oder weiß jemand wo sie ist??? Absolute Traumfrau!!!! Glaubt mir der anblick dieser muschi reicht aus zum spritzen!!!!!!
Hy...Ja Nelly...ein Traum die Süsse-Maus....Leider hat sich Nelly schon vor einiger Zeit ins Privatleben zurückgezogen...!!!!
Hatte mal einen 3er Amanda&Nelly….ALSO....:up::up::up::up::up::up:
glg….
 
Kann jemand zu Lara - Lisa (ältere Österr.) - Nelly ( dunkelhäutig ) - Mara - Sasha oder Sonja was sagen?
 
Zurück
Oben