Massagen Lotus Spa Habichergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komm nie telefonisch durch zur Roxana, würde gern wieder mal ihre "Massage" genießen,.. sie meinte mal ich sei einer ihrer "aktiveren" Kunden, kann es sein, dass sie mich blockiert hat? Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie meinen Aktivitäten nicht zu abgeneigt war ...
Wie sind eure Erfahrungen mit ihrer telefonischen Erreichbarkeit?

Ich komm nie telefonisch durch zur Roxana, würde gern wieder mal ihre "Massage" genießen,.. sie meinte mal ich sei einer ihrer "aktiveren" Kunden, kann es sein, dass sie mich blockiert hat? Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie meinen Aktivitäten nicht zu abgeneigt war ...
Wie sind eure Erfahrungen mit ihrer telefonischen Erreichbarkeit?
auch schon Textnachricht probiert ? normalerweise immer gleich erreichbar....

ich war letzte Woche und diesen Montag Vormittag in der Gegend und bin vorbeigefahren, da waren die Rollbalken unten, hab mich auch gewundert.
Früher war Termin per SMS kein Problem, war aber sicher schon über ein Jahr nicht mehr dort.

War vorigen Donnerstag bei ihr. Telefonisch gleich erreicht und Termin kein Problem. Die Rollbalken bei den Fenstern sind immer herunter.

Hab es letzte Woche auch mal in die Habichergasse geschafft und bin eingekehrt. Hatte einen Termin mit Nina vereinbart. Was soll ich sagen, tolles Ambiente und eine tolle reife Thaifrau mit einem top Körper. Habe die Massage sehr genossen (man spürt ihre Nippel so gut bei der B2B Massage) und werde bestimmt nochmals kommen

Hab es letzte Woche auch mal in die Habichergasse geschafft und bin eingekehrt. Hatte einen Termin mit Nina vereinbart. Was soll ich sagen, tolles Ambiente und eine tolle reife Thaifrau mit einem top Körper. Habe die Massage sehr genossen (man spürt ihre Nippel so gut bei der B2B Massage) und werde bestimmt nochmals kommen
kannst du was zum ablauf sagen?

also von der einen stunde… wie viel war eher klassische massage, wie viel b2b, wann hat sie begonnen die körpermitte miteinzubeziehen?

kannst du was zum ablauf sagen?

also von der einen stunde… wie viel war eher klassische massage, wie viel b2b, wann hat sie begonnen die körpermitte miteinzubeziehen?
Ich hab nicht gestoppt. Von daher kann ich dir nicht viel dazu sagen. Weiß nur dass die Stunde inkl. zweimal Duschen 70 Minuten gedauert hat.
Das musst dir im Vorhinein mit Ihr ausmachen. Wenn es dir wichtig ist, wird sie dir schon am Anfang in die Körpermitte greifen ;)

Ich hab nicht gestoppt. Von daher kann ich dir nicht viel dazu sagen. Weiß nur dass die Stunde inkl. zweimal Duschen 70 Minuten gedauert hat.
Das musst dir im Vorhinein mit Ihr ausmachen. Wenn es dir wichtig ist, wird sie dir schon am Anfang in die Körpermitte greifen ;)

Ja schon klar aber war’s mehr eine klassische massage mit ein bissl b2b und handjob?
oder mehr quasi eine geile stunde?

Ja, genau du ... du stellst nur Fragen, versuchst das ganze Forum zu belehren ... aber kein einziger Bericht von dir
Nicht ärgern! Manche glauben, sieben Jahre mitlesen ersetzt auch Erfahrung. Wie wir in verschiedenen Teilen des Forums doch schon festgestellt haben, ist es ja unterschiedlich. Was für einen gut war ist für den anderen miserabel. Bei den Services kommt es doch auf so viel an. Nicht nur aufs Geld auch auf Sympathie. Da kann man hier im Kreis schreiben - aber einen Nenner wird man kaum finden.

Zurück
Oben