lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat was von Damenwäsche gesagt?
Ich! ;)

Wenn man Dir den Spatz in die Hand gibt, . . .
:shock: Ich soll Deinen Spatz in die Hand nehmen? :? Willst das wirklich? ;)

. . ., willst Du gleich die Taube auf dem Dach ....
Wenn´s ein Flachdach ist und die Taube nix dagegen hat. Allerdings hört´s ja dann nicht, was ich sage. Aber macht nix. Die Sprache von Sex oder Liebe wird´s schon verstehen.

.... oder wie geht der Spruch? 8-)
Lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach. ;)

:nono: Ich tu nur lesen ........
Fadling. Dabei wäre es sicher der Hit, wenn Du Dich auch zu diesem Spaß bereit finden würdest. ;)

........ und mich auf den 1. Mai freuen :)
Vorfreude ist doch die schönste Freude! :daumen:

@ Benno: federviehfetisch? :shock: :mrgreen: :oops: 8-)
:nono: Wie kommst drauf? ;) Eine Taube ist eine Frau, die nix hört! :? Also nach meinem Verständnis. :roll:

Ausserdem hat der Steirer damit angefangen und von "Spatz" und "Taube" erzählt. ;) Er gilt auch als der Namenspatron von "Mobi Duck". Keine Ahnung was er sich beim Vögeln-Amen einbringen denkt. ;) *ups* :oops: Falsch getrennt: muss natürlich Vögel-Namen heißen! ;)

So, und wenn's schon sonst keiner macht ........

...... dann wünsche ich unserer lorelay eine gute und sichere Fahrt nach München, eine erfolgreiche Lesung bei unseren deutschen Nachbarn, möglichst ohne Verständigungsschwierigkeiten, und eine gute Heimkehr nach Hause!

Und für die Daheimgebliebenen wünsche ich uns natürlich einen ausführlichen Bericht im unverwechselbaren lorelay-Stil! 8-)

Komm gut heim! :bussal:

...... dann wünsche ich unserer lorelay eine gute und sichere Fahrt nach München, eine erfolgreiche Lesung bei unseren deutschen Nachbarn, möglichst ohne Verständigungsschwierigkeiten, und eine gute Heimkehr nach Hause!

Das wünsch ich lorelay auch! Vor allem die gute und sichere Fahrt :mrgreen:

na, dann dankt lorelay euch lieben für die guten wünsche!
ich hoffe auch, dass ich eine sichere fahrt haben werde, aber man weiß ja nie! 8-) :mrgreen:

ich werde an euch denken, spätestens, wenn bei der fünfundzwanzigsten pointe noch immer keiner lacht - dann werde ich mich sogar nach euch sehnen!!!

:bussal: :winke:

und ich komme wieder - mit einem saftigen reisebericht!

ich werde an euch denken, spätestens, wenn bei der fünfundzwanzigsten pointe noch immer keiner lacht - dann werde ich mich sogar nach euch sehnen!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert !
München hat eine gewissen Herzensgemeinschaft mit Wien !
(Die wollen auch keine Preussen :mrgreen: )

Bussal von stümper und viel Erfolg !!
:bussal: :bussal: :bussal: :roll:

auch wir wünschen dir eine gute Reise, viel Glück und einen erfolgreichen Auftritt. :daumen: :mrgreen:

ganz liebe Grüße :bussal:
cap und wutzbärli

ich hoffe auch, dass ich eine sichere fahrt haben werde, aber man weiß ja nie! 8-) :mrgreen:

weisst eh, "nicht schneller fahren als das schutzengerl fliegen kann"

und beim jour fixe berichten bitte........

danke, stümper! :bussal:
danke, cap und wutzbärli! :bussal:

und maggi, hast du dich wegen mir in deinem ata..., ava...dings als schutzengerl verkleidet? :bussal:
ich werde deine mahnenden worte auf jeden fall (!) an meinen chauffeur weitergeben - ich fahre ausnahmsweise nicht selber! :shock: :)

sogar...:hmm:

trotzdem (nur wegen "sogar"), sonst uneingeschränkt: alles Liebe und (gaaanz) viel Erfolg, wünscht
Manny - Dein Forums-Mammut! :winke:

Noch kaum hier ang'meldet und schon goschert... :oops:

sogar...:hmm:

trotzdem (nur wegen "sogar"), sonst uneingeschränkt: alles Liebe und (gaaanz) viel Erfolg, wünscht
Manny - Dein Forums-Mammut! :winke:

Noch kaum hier ang'meldet und schon goschert... :oops:

hallo manny, na dann:
1) willkommen im forum! :bussal:
2) danke schön! :bussal:
3) "sogar", weil ich es nicht übertreiben wollte... :oops: 8-)

So, und wenn's schon sonst keiner macht ........
Wir sind halt höflich. :mrgreen: Und lassen Dir den Vortritt. :mrgreen:

Das wünsch ich lorelay auch! Vor allem die gute und sichere Fahrt :mrgreen:
Hin- und zurück! :daumen:

ich hab grad 3 stunden geschlafen 8-)
:daumen: Hoffe, in der Nacht haste dann auch noch mal ein Auge zu tun können. ;)

Wenn ich Dich schon online sehe: Gute Hin- und Rückfahrt. Viel Erfolg bei der Lesung. Und im Voraus schon Danke für den versprochenen Bericht. ;)

Meine :bussal: sollen Dich und den Chauffeur begleiten. :mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert !
Ich auch nicht. Wegen ähnlichem Dialekt. ;)

(Die wollen auch keine Preussen :mrgreen: )
:shock: Wir sollten uns mal wieder treffen. ;) Damit ich Dir bissl was von den "Preussen" erzählen kann. :roll:

Du magst sie also nicht, die Preussen? :roll: Gut zu wissen! ;)

Zurück
Oben