Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe ist unendlich traurig und muss einen grossen Verlust verkraften .......

Wollte kommende Woche in EW Rouge zu Ruby gehen aber die Telefonistin sagte, die Ruby arbeitet vorläufig bis Ende des Jahres nicht mehr.....
Hat sie schon aufgehört zu arbeiten oder will sie in Ruhe ihre Diplomarbeit fertig schreiben und endlich ihr Studium benden....???
Jetzt könnte ich mich in Hintern beissen, dass ich am Donnerstag nicht das letzte Mal bei ihr war... :(:(:(

Ich habe sie 6 Jahre lang regelmäßig besucht und ihre analen Freuden voll genossen und sonst auch hat alles bei uns gepasst, wir beide wussten genau, was dem anderen gefällt und sie wusste genau, wie sie sich bei mir verhalten soll.....

Jetzt muss ich für sie einen Ersatz finden.. Eine devote Frau, die genau so hübsch ist und so eine gute Figur wie sie hat....
Der Löwe kennt zwar sehr viele, aber wirklich viele SWs aber eine, wie die Ruby kennt er nicht (noch) nicht..

Echt jetzt Löwe?
Ruby hört auf.
Ich wollte Sie auch noch besuchen und mit Ihr Spass haben.
Ja dann bleibt nur mehr zu wünschen das Sie ein glückliches Leben hat einen guten Mann findet und liebe Kinder im Kindergarten betreuen kann.
Viel Glück Ruby.
 
Bei meinem Aunruf zweck Terminvereibarung sagte man, sie komme bis Ende des Jahres nicht mehr....
Was das alles heißen soll???

Ich kann nur hoffen, sie bereitet sich für die Abschluss Prüfung vor..
Aber sie hat immer gesagt, sie finanziert ihr Studium damit.... Und danach ist es mit SW vorbei....
Auch ich wünsche ihr alles Gute und ein erfolgreiche berufliche Karriere.?
 
Bei meinem Aunruf zweck Terminvereibarung sagte man, sie komme bis Ende des Jahres nicht mehr....
Was das alles heißen soll???

Ich kann nur hoffen, sie bereitet sich für die Abschluss Prüfung vor..
Aber sie hat immer gesagt, sie finanziert ihr Studium damit.... Und danach ist es mit SW vorbei....
Auch ich wünsche ihr alles Gute und ein erfolgreiche berufliche Karriere.?

Ja das sind sehr traurige Nachrichten.
Nur wie gesagt für Sie soll es sehr viel Freude geben in neuen Leben.
 
Du weißt eh, dass ich einen Ersatz- ... nein, Ersatz gibt es keinen ... einen Ablenkungsvorschlag für Dich habe.
 
Danke mein Freund... ;)

Nächte Woche werde ich diese wunderbare Gazelle besuchen und ausführlich berichten... :D

Ich bin sicher, sie wird ein würdiger Ersatz für Ruby sein... Ich habe mich bereits ausgiebig mit ihren Eigenschaften und mit den Erlebnisberichten über sie vertraut gemacht ;)
Alles sagt sie ist es, was ich will......
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Löwe, ich verstehe deinen Schmerz, denn diese SW war etwas gganz Besonderes für dich, auf eine ganz andere Art wie die Julia, denn in Julia warst verliebt. Ruby war eine Gespielin für dich, das war etwas ganz anderes. Aber ich bin mir sicher, dass du sehr bald Ersatz findest. mit deiner Art umschwärmen dich die SWs wie die Motten das Licht (und das meine ich nicht herabwürdigend)
 
Ja mein lieber Freund, du hast absolut recht..
Sie war meine Gespielin und meine ideale Sexpupe. ... Geduldig und dem Löwen hingebungsvoll ergeben und stets bemüht ihm zu seinem volltesten Zufriedenheit zu dienen und achten, dass er befriedigt und zufrieden das Studio verlassen kann...

Aber so wie du es sagt, der Löwe wird keinen Mangel an Geliebten haben und bald hat er wieder eine ganz süße und liebe Geliebte gefunden.....
 
Noch etwas Dino, Julia war sehr gefährlich für dich Ruby war nie eine Gefahr für dich, denn da hast du zwar auch viel gegeben aber immer nur so viel und wann du gewollt hast. Da warst du die bestimmende Person :) Ach Dino du bist und bleibst ein herzensguter Mensch und ein toller Freier. Danke, dass du mich deiner Freundschaft würdig nennst.
 
:winke::winke::winke:
Danke, danke und nochmals danke....
Auch für deine Freundschaft und diese Ehrlichkeit von dir....
Die Julia war eine ganz andere Klasse und es bestand echt die Gefahr, dass ich auch wie Professor Unrat im Buch zu enden.... :D

PS.
Ich hoffe, wir treffen uns bald bei unserem Termin im Sexeck.. Ich freue mich schon....:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ruhig behaupten, durch meine fast wöchentlichen Besuche und großzügigen Trinkgelder habe ich ihr das Studium zum Teil finanziert und dem slowakischen Staat eine wertvolle Pedagogin geliefert...

Das ewige Dilemma von uns Freier, gibt man zu wenig, kriegt man nicht immer den göttlichen Service, gibt man zu viel bekommt man bald, gar keinen Service mehr ;))
 
... die im übrigen auch eine ganze menge vergnügen mit der kalimera-option nicht nur verspricht, sondern auch hat :)
... und sich dafür gerne ausgiebig maghrebinisch revanchiert.
In Hinblick auf Posting #5625 sollte ein Kännchen extra-jungfräulichen (und ja gottlob nicht EU-verbotenen) Olivenöls - oder eines adäquaten hautfreundlichen Ersatzes) bereitstehen.
 
:winke::winke::winke::winke::winke:

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch auf unser jährliches Treffen im Sommer erinnern und fragen, ob die Interesse bei Euch dafür vorhanden ist..

Wenn so ist, würde ich den kommenden Freitag oder Samstag vorschlagen....
Es wäre ein zwangloses Zusammenkommen wieder im Prater im Luftburg und ich werde sehen, ob Mr. L. auch teilnehmen will(kann)..

Wir könnten nach Essen und Trinken das ganze im Sexeck fortsetzen und ev. uns weiter Vergnügen...

Bitte, um schnelle Antwort, weil ich einen Tisch reservieren muss..

Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Altaskatze wieder in Wien ist, habe ich mir bei ihr einen Termin für diese Woche reserviert und freue mich schon auf eine wilde Begegnung mit einer rassigen und geilen Katze..... ;)

Man sprich mit höchster Tonen von ihren Blaskünsten und ihren Französisch-Algier Fähigkeiten ....
Sie bietet laut Beschreibungen von Kollegen von GFS bis eine richtig versäute Handlungen und jede Art von anmalen Freuden...
 
:lehrer: on:
Hätte eher an Atlasgazelle (auf deutsch Cuviergazelle - es gibt auch schlankere als in Wiki abgebildet :D, aber auf 2000m kommst als Krischpindel net weit) gedacht, aber der zoologischen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
An Katzen im Atlas kommen am ehesten Ginsterkatzen (Genettes) aus der Gattung der Schleichkatzen in Frage. Passt eh auch - wirst sehen!
:lehrer: off!
 
Jedenfalls ist sie seit sie in Wien ist, fast ununterbrochen im Einsatz..:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben