Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag 5. JUli ab 17 Uhr im Luftburg...
Tisch auf dem Namen von Dino...

Ps: Was hast bis jetzt gelesen.
Es würde doch lang und bereit diskutiert..
 
Hahaha,

Warum denn nicht.!!?? ✌️
Lapdance samt Damen im Prater... ..
Ich freue mich auf jedenfalls....
Ich glaube ich werde einen 2. Tisch reservieren....
 
Sommerfest : Lapdance + Löwe and Friends

Update: die Bestätigung vom Luftburg ist auch gerade eingetroffen und der Tisch ist für 15 Personen für den Freitag ab 17 Uhr reserviert...
Jetzt steht für einen schönen Nachmittag im Prater nichts mehr im Wege..... Sonne, Sommer, schöne Frauen und natürlich eine nette Gruppe von Freunden......
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:verneigung::herzen::verneigung::herzen::verneigung::herzen::verneigung::herzen::verneigung::herzen::verneigung:

Khya oder Leila oder die Französin oder die Fleisch gewordene Sexgöttin...
:bussal::trost::schulterzuck::lecken::poppen::anspritzen::anspritzen: :quickie::quickie:

Wowo, wow, wow. Wow und nochmals Wow. Brüll……

Der Löwe brüllt so, dass die gesamte Gerasdorfer Strasse zitiert.?

Was soll ich über diese SW sagen, das noch nicht gesagt würde....:winner::winner::winner::winner::winner:

Pünktlich gehe ich hin und diie Khya macht persönlich die Tür auf und begrüßt mich auf französisch.....Ich küsse sie und sage "Pardon, i kann not speak French…und ab nun sprachen wir nur in englisch aber ihre französisch habe ich später voll genossen.....

Sie verlangt 120 € für eine Stunde und ist alles inklusive nur für griechisch verlangt sie 50 € extra….

Ich muss zugeben, dass ich zuerst gar nicht von ihrem Figure und Aussehen begeistert war, weil mir eher hellhäutige Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen gefallen (Ruby, Emma....).

Aber ihre liebe Art hat mich derart verzaubert, dass ich doch beschlossen habe zu bleiben, was eigentlich eine sehr gute Entscheidung war..... :D

SO nach der Geld und Geschenk Übergabe habe ihr 120 € plus Trinkgels und meine Geschenke gegeben und sie fing an mich zu entkleiden und ich sie....
Bald landeten wir ins Bett und fingen an einander zu streichen und zärtlich zu berühren....

Der Anblick von ihrem geilen Hintern und ihre vollbegeisterte Blasen und ihr stöhnen und sich zu bewegen hat mich derart geil gemacht, dass mir der Anakonda richtig wach geworden ist und nicht mehr zu beinigen war.... so habe ich begonnen ihren Hintereingang mit meinen Fingern zu dehnen und auf die Penetration vor zubereiten...Da sagte sie, but you dont pay for anal...und da hatte ich tatsächlich vergessen gehabt, auch für anal zu zahlen (50€ extra)…..
Ich sagte, Sorry Darling, i will pay later ….
So setze ich die Dehnung mit meinen Fingern weiter und bei 3-4 Fingern war sie so weit und ich könnte sie anal penetrieren:hurra:..

Nach dieser Runde Trank ich meine mitgebrachten Sekt fertig und machten wir eine kleine verschnaufe Pause …..

Kaum hatte ich aufgehört, hat sie angefangen bei mir zu blasen und mich Algier-Französisch zu verwöhnen.... da ist mir nur der Mund offen geblieben ….
Ich kenne viele SW, die so etwas praktizieren und habe auch vieles erlebt aber ihre hemmungslose Algier-Französische ist sicher unvergleichbar und es ist so, als ob man ein Handwerk bei dem Meister erlebet und nicht bei den vielen Lehrlingen....:up::up::up::up::up::up:

Jetzt positionierte ich sie in Doggy und habe angefangen, sie mit voller Kraft zu hämmern, so dass sie sich nur windete und ganz laut geschrien hat.....
Da wir beide fast am Ende unserer Kräften waren, machte ich Schluss und wir lagen ruhig, zärtlich und küssend in unsren Armen.. da habe ich sie gebeten, nach der Uhr zu schauen und siehe da, wir waren schon längst über die 1 Stunde und haben die Zeit längst überschritten....Aber so ist sie halt.. sie schaut nie auf die Uhr und wenn es ihr gefällt, macht sie einfach weiter.....

Jetzt war es an der Zeit zu gehen ich ging dann duschen und habe mich danach verabschiedet und ihr ein Bündel von Scheinen auf den Tisch gelegt und sie hat sich vollkommen korrekt bedient....

Fazit: eine außergewöhnliche SW, die ihres gleichen sucht und eine seltene Gelegenheit, um zu erleben, was eine Frau im Stande ist, die Kunst des Sexwerkens zu beherrschen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegen, ich sage euch, ihr solltet alles liegen und stehen lassen und in 21. Bezirk zu laufen, um zu erleben, was eine Frau zusammenbringt und ihr werdet in ZUKUNFT die faulen und faden SWs vermeiden und nur noch zu KHYA laufen.....Ich sehe schon die Zeit, wo die anderen SWs demonstrieren, damit die Regierung sie aus dem Land verweist…..weil so lange sie ordiniert, haben andere Frauen keine Chance einen Kunden zu bekommen....
 
Danke liebe Khya und danke mein Freund, dass du mich quasi zu meinem Glück verholfen hast.....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben