Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
BEST MILF EVER
Ich war 110% zufrieden - das einzige Negative war die Erkenntnis das ich bis zum nächsten Besuch 2 Wochen warten muss da ich nächste Woche schon einen Termin bei Mia habe und den kann ich dann wieder Genießen im besten GFS ohne Krallen nur sanfte Berührungen!

Gruss Wildkatze
Wenn es dir hilft kann ich ja deinen Termin bei Mia übernehmen :D
Dann kannst dich wieder ganz Dolores hingeben :p
 
Das nicht.... Aber bei diesen schönen Mädels wird mir sowieso sehr heiß.. .
Außerdem ist nicht die Temperatur das Problem, sondern hohe Luftfeuchtigkeit..
 
Das nicht.... Aber bei diesen schönen Mädels wird mir sowieso sehr heiß.. .
Außerdem ist nicht die Temperatur das Problem, sondern hohe Luftfeuchtigkeit..

An die Hohe Luftfeuchtigkeit kann man sich auch nicht gewöhnen.
Aber an die schönen Mädels schon auch wenn es auch heiß wird.
 
Wollte eine junge SW heute vernaschen und beim Studium vom dazugehörigen EF stellte ich fest, dass sie angeblich von der Muschi unangenehm riecht...
Das reicht vollkommen, um meine Lust zu killen.. Da bin ich extrem empfindlich und kritisch.
Ich dusche auch immer vorher und danach... Aber wenn eine Frau aus der Muschi unangenehm riecht, bedeutet es meistens, sie hat ein Problem und muss zum Doktor gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend eine kleine Anekdote: das war eines meiner schlimmsten SW Erlebnisse. Weiss gar net mehr genau wo. Iwo bei der Gumpendorfer wars. Erstens war die SW absolut unmotiviert. Kaum war i drin. Begann es wirklich heftig zu stinken.. ja ich war im richtigen Loch ;)
Hab dann glaub sogar abgebrochen und bin unter die Dusche geflüchtet mit viieeel Duschgel..
 
Hahaha,
du wirst lachen, diese Dame befindet sich ebenfalls auf der Gumpendorferstrasse und anscheinend sind die Hygienischen Bedienung in diesem Studio (Gumpendorferstrasse 124) nicht das beste...
Ich frage mich, was machen die Kontrollen bzw die Ärzte, die die Damen auch kontrollieren...
Als Gentlemen wurde ich natürlich ihren Namen nicht nennen...
 
dass sie angeblich von der Muschi unangenehm riecht...

Das reicht vollkommen, um meine Lust zu killen..

Kann man bitte mal definieren, was man unter unangenehm versteht

Eine frisch gewaschene Muschi die nach Duschgel riecht, gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wenn ich am Daumen der Dame lutsche oder ihren Oberarm oder Schenkel abschlecke schmeckt das genauso wie die frisch gewaschene Muschi, mach irgendwie keinen Sinn

Erst wenn die Muschi zumindest 2 Stunden nicht gewaschen wurde , entsteht erst der richtige Muschiduft, hab das in letzter Zeit immer bei meiner StammSW bestellt, nicht zu intensiv, aber doch Muschigeruch und Geschmack

Vielleicht bezeichnen das einige schon mit -das stinkt-
 
Ja, ich gebe zu, die Geschmäcke sind verschieden und man kann es auch übertreiben...
Ich will dir nicht näher treten und respektiere deinen Geschmack..... In Japan verlangen die Männer sogar Muschies, die regelrecht stinken/riechen... In diesem Fall war wahrhaftig eine Pilzinfektion die Ursache und da ist das Problem schon ein wenig anderes.
Der typische Muschi - Geruch ist niemals so unangenehm, dass man von " Stinken" redet..
 
Kann man bitte mal definieren, was man unter unangenehm versteht

Eine frisch gewaschene Muschi die nach Duschgel riecht, gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wenn ich am Daumen der Dame lutsche oder ihren Oberarm oder Schenkel abschlecke schmeckt das genauso wie die frisch gewaschene Muschi, mach irgendwie keinen Sinn

Erst wenn die Muschi zumindest 2 Stunden nicht gewaschen wurde , entsteht erst der richtige Muschiduft, hab das in letzter Zeit immer bei meiner StammSW bestellt, nicht zu intensiv, aber doch Muschigeruch und Geschmack

Vielleicht bezeichnen das einige schon mit -das stinkt-
Wenns einem speiübel wird ist das kein gesunder "Duft" mehr. :D und man denkt, hoffentlich hält das Gummi alle Bakterien ab..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben