löschung von verwässerungen und ganzen threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
 
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
Ist das nicht ein bisschen ein Totschlagargument?
 
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
Das ist geradezu unerhört!
 
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).

Abgesehen von der Ausdrucksweise, die ich unangemessen zynisch finde, geht es doch um etwas anderes, nämlich darum, warum ein florierender Thread ohne gröbere Streitereien plötzlich kalt gemacht wird.

Anscheinend werden Threads automatisch gelöscht, wenn ein TE a) sich selbst löschen lässt oder b) bleibt, aber um Löschung seines Threads bittet.

Ich finde, dass hier das Gemeinwohl vor die eigenen Befindlichkeiten gestellt werden sollte, da ein Thread durch rege Beteiligung "Allgemeingut" wird. Wenn sich mal 50 User daran beteiligt haben, warum sollte dann der TE das Recht haben, all den Input löschen zu lassen, nur weil es ihm nicht mehr gefällt?

Anfeindungen etc. werden ohnehin auf Anfrage separat gelöscht.

Ist jetzt nicht ein Thema, über das ich mir grossartig den Kopf zerbreche, aber anscheinend sehe nicht nur ich anlässlich des heutigen, abrupten Ende des Threads Diskussionsbedarf.
 
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).

leugnet ja auch keiner, das mit dem wasserhahn. wenn auch das mit dem kapern und mit gewalt pushen kräftig übertrieben ist. klar gibt es beides: da blödelt man mal dazwischen, dann geht es im thema weiter. dann geht es einen anderen seitenast entlang, dann wieder zum thema, dann blödelt man wieder und so weiter. was daran ist jetzt konkret das große verbrechen? wieso kann es nicht BEIDES geben? genau in diese richtung geht mein vorschlag bzw. die bitte ja. weil wennst ALLES aus dem EF entfernst, was nicht kerzengrad am thema ist, dann wirds ziemlich kahl hier. und ein bissl wenig gemütlich. ja, streitereien, die bleiben öfter stehen als die leichtigkeit nebenbei.
 
Also ich wär dafür uns an den Treat zu kleben, damit er nicht so leicht gelöscht werden kann !
 
Das glaube ich nicht, es gibt diverse Threads von Usern, die längst gelöscht sind.

In dem Fall frag ich mich wie das ging, weil die Userin zu dem Zeitpunkt ja schon gelöscht war.

Guter Einwand.
Vielleicht hat sie also gebeten, sich und den Thread löschen zu lassen.
Nachvollziehbar, weil sehr sanft ist sie von einigen nicht gerade behandelt worden.
 
anscheinend werden Threads automatisch gelöscht, wenn ein TE a) sich selbst löschen lässt oder b) bleibt, aber um Löschung seines Threads bittet.

korrekt. diverse themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. dazu zählen kontaktanzeigen und andere anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.

das handhaben wir übrigens bereits seit jahren so.
 
korrekt. diverse Themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. Dazu zählen Kontaktanzeigen und andere Anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.

das handhaben wir übrigens bereits seit jahren so.
Aber nicht normale Threads

Vielleicht kannst du ihnen ja einfach erklären, warum der Thread gelöscht wurde
 
korrekt. diverse themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. dazu zählen kontaktanzeigen und andere anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.

Jetzt kann ich die Beweggründe besser nachvollziehen.
Anfangs ging es stark um die Userin und ihre Bilder, das war teilweise extrem persönlich, ja.

Irgendwann wurden die Argumente dann allgemeiner, diesen Teil hätte man stehenlassen können oder verschieben. Theoretisch gut, praktisch sicher zu kompliziert.
 
korrekt. diverse themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. dazu zählen kontaktanzeigen und andere anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.

das handhaben wir übrigens bereits seit jahren so.
Davon trifft aber nix auf den angesprochenen Thread zu oder?
 
richtig estaunlich ist, dass sich an diesem thrread hier einige beteiligen, die selbst gerne mal ganz schön kräftig den wasserhahn aufdrehen (oder threads quasi kapern um sie mehr oder weniger mit gewal in die von ihnen intendierte richtung zu pushen).
Das hat sich seit Ewigkeiten nicht geändert und wird sich auch nie ändern.

Es war im Thread eine doch recht intensive Auseinandersetzung ohne zu viel offen ausgelebte Aggression. Ist auch nicht immer der Fall.

Er wird mir selbst nicht fehlen, ich habe mir das, was mich interessierte, schon mitgenommen.
Er enthielt weitaus mehr Substanz durch die bezogenen und vertretenen Positionen als viele andere.
 
korrekt. diverse themen werden vor der endgültigen accountlöschung manuell gelöscht. dazu zählen kontaktanzeigen und andere anzeigen, persönliche bilderthreads, sex-stories und alles was wir für rein auf den gelöschten account bezogen halten.

das handhaben wir übrigens bereits seit jahren so.
Ja, das war immer so und ist auch gut so.
Davon trifft aber nix auf den angesprochenen Thread zu oder?
Doch, die ersten fünf, sechs, zehn? Seiten mindestens.
War sicher auch der Gegenwind, der zur Löschung führte.

Schade um die Auseinandersetzung der unterschiedlichen „Lager“ danach, aber die kann ja woanders erneut und weiter geführt werden. Es waren ja nicht wirklich die Schreibfaulen, die sich da austauschten.
 
wenn es zu einem reinen bashing-thread gegen die TE verkommen wäre, dann hätte ich es verstanden (wenn auch die einzelpostings diesbezüglich hätten gelöscht werden können). aber gerade dann als es - zugegeben neben blödelei und nebenzweige - allgemein um das thema gegangen ist verschwindet er? noch einmal: schade um relativ viel content.
 
geht's da eigentlich um den frau wird als fleisch gesehen thread, in dem die miteinander verhaberten user*innen in altbewährter weise wieder mal kollektiv über eine userin hergefallen sind, weil ihnen sie bzw. ihre meinung nicht genehm war?

wär besser die betreffenden überdenken mal ihr verhalten ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben