Löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***)
Registriert
3.3.2009
Beiträge
45.844
Reaktionen
50.295
Punkte
1.883
Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
 
Das gehört zwar eher in "Internes"...

Meiner Wahrnehmung nach hätten die Admins gerne eine Änderung des generellen Tonfalls hier.

Weniger Herumblödeln, kein Verwässern und vor allem verständnisvolle und unterstützende Beiträge. Auch wenn ein Thema schon oft abgehandelt wurde.

Um das zu erreichen werden - denke ich - nicht entsprechend passende Beiträge öfter gelöscht.
 
Dann soll es eben so sein. Haben ja keinen Einfluss daran.
 
.....daunn kaunn i jetzt eh schreiben :vorsichtig: ...hau di über de häusa ;) waunns eh glöscht wird :lalala: :undweg:
 
du weiberlst jetzt aber nicht ernsthaft wegen dem von mir gelöschten posting ...


mimimi.PNG



... aus dem thread herum ... ???

man muss ned überall blödeln ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso müssen jetzt die Leute immer ankündigen, dass sie gehen wollen?
Damit man groß Überzeugungsarbeit leisten kann?

Kann man sich nicht einfach löschen und gut is? :bag:

Tschuldige, aber schön langsam wirds lächerlich... :penguin:
 
Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen


Quatsch mit Soße...:kopfklatsch:

Freiwillig gehen? Warum?
Nur weil da ein Mod vielleicht etwas übereifrig ist? :haha:

Schau...mir haben's heute meinen Avatar weggenommen...weil's angeblich verboten wär. :roll:
Seltsamerweise steht zwar nirgends eine genaue Regelung, ob ein Avatar nun ein JPG sein MUSS oder auch ein GIF sein dürfte...
...aber wer wäre ich denn, wenn ich da andere Gründe vermuten würde? :schulterzuck:
Selbstverständlich glaube ich das... :fies:

Und wenn du in einer Diskussion mit Argumenten kommst...nun ja...das war dann auch nicht genehmigt. :hahaha:

Aber...mal ehrlich...lasse ich mir davon den Tag vermiesen oder denke gar daran, von hier zu gehen? :schulterzuck:
Nöh...allenfalls mit den Füßen voran!:lehrer:

Schau...dafür gibt es hier viel zu viele SCHÖNE Tage, nette User und erheiternde Momente...als dass mich ein wenig "mimimi" aus dem Gleichgewicht bringen könnte. ;)

Steh einfach drüber...
...und bleib gefälligst HIER! :grantig:

:bussal:
 
Sei ned so arg garstig. :fies:

Der Klaus ist doch ein Zarter. :liebe:
Is ma schon klar und es gibt doch Leute, da is ma net egal, wenn die sich löschen lassen...

Aber diese Herumzickerei in letzter Zeit, (teilweise ewig langes) Ankündigen vom sich Löschen lassen, dann noch bisl sinnlos herumzudiskutieren um dann erst 2 Tage später wieder hier zu sein, das erschließt sich mir einfach nicht... Sorry... :schulterzuck:
 
Ich bin am Überlegen ob ich mich hier noch lange aufhalte...wenn hier permanent Beiträge gelöscht werden ist's ne Überlegung wert überhaupt noch welche einzubringen
hm, hab den Kommentar vom Tom auch gelesen und mangels Kontext kann ich das sicher nur teilweise bewerten.
Finde an dem Kommentar von dir jetzt auf den ersten Blick nix schlimmes.

Sehe hier leider, und ich hoffe, das wird auch konstruktiv angenommen, oft Zurechtweisungen von Mods, die (in meinen Augen) im Verhältnis zu teilweise echt beleidigenden Äußerungen, die wiederum ignoriert werden, nicht wirklich Sinn ergeben.

Da ich selbst vor kurzen angemahnt wurde, hab ich natürlich drauf geschaut und es ist definitiv so, dass meine damaligen Aussagen ein Witz waren gegenüber dem hier teilweise vorherrschenden Ton.
Das versteh ich auch echt nicht.

Am Ende sind dahinter auch nur Menschen die sich bemühen und alle, ob nun User oder Mods und Ads, sollten sich immer mal überfragen.
Schließe mich da nicht aus!

Dann wird das schon ein Miteinander.

Ich muss aber dir, lieber Klaus auch eins sagen, wenn ich darf... In 9 von 10 Fällen sind deine Beiträge nicht weiterführend, keine wirklichen Meinungen oder als ernsthaft zu sehen! Zumindest ist das mein Eindruck. Vielleicht wird das auch bewertet bei den Verantwortlichen. Keine Ahnung.
Bisher fand ich aber eben auch deine Beiträge zumindest fast immer lustig und nicht beleidigend.
 
Meine meinung dazu - ich finds schon gut dass hier die Mods so aktiv sind, sonst würde es ja wie auf FB zugehen und das ganze den Bach runtergehn...
Natürlich sind auch viele Weicheier vertreten die Spaß nicht von Ernst unterscheiden können!

Jeder muß sich halt iwo in die Gesellschaft einfügen - egal welche Richtung er einschlägt!
Meinen Abgang ankündigen?
Würde ich nicht tun!
 
ok, falls jemand meint ich agiere aus persönlichen befindlichkeiten heraus, dann halt nochmals:

es handelt sich um einen thread im bereich gesundheit! ein user stellt eine frage weil seine eichel enzündet ist.

kann mir jemand einen vernünftigen grund nennen, noch dazu wenn es gemeldet wurde, warum ich ein verzichtbares hihi haha posting schon auf seite 1 stehen lassen sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben