Keine weiteren Beiträge, Bitte löschen, Danke ;)

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hab durch lesen der verschiedensten Abstellgleisen Threads bemerkt, dass ich da eigentlich nirgends Platz habe, jetzt wollte ich mal nachfragrn ob es noch freie Abstellgleise gibt?
 
Abstellgleise aka Schubladen gibt’s immer. Für dich: Männer die in einer unglücklichen Beziehung fest sitzen. Du bist auf dem Gleis, wo Männer auf den vorbeifahrenden Zug warten.

... wenn ich deine Geschichte noch richtig in Erinnerung habe...
 
jetzt nicht auf den te bezogen:

stellvertretend für alle abstellgleis-threads!
jeder zumpferlträger der es davon abhängig macht hier im ef zu landen oder aufs besagte abstellgleis zu gelangen...ihr seids alle luschen hoch4!

jammer-, und waschlappen!

gehts raus ins leben...es ist doch nur mehr zum kotzen das gejammere!
 
Für alle die es noch nicht begriffen haben, das sollte kein ernstgemeinter Thread werden und wird auch wieder gelöscht sobald es genug war, im gegensatz zu anderen Threads die das selbe verdient hätten:up:
 
Und warum spammst du dann trotzdem vollkommen unnötig den Sextalk zu? Ich weiß schon, im Sommer ist es heiß, die Schulkinder haben Ferien und auch sonst ist nichts leiwand, aber muss man das im Forum auslassen?


Ja eh, deswegen ist auch jeder weitere Müllthread einer zu viel.

@Mitglied #81571
Man reg dich ab, iss mal gesunde Sachen nicht die dir den Magen verderbeno_O
 
Man reg dich ab, iss mal gesunde Sachen nicht die dir den Magen verderbeno_O
Mir geht es fabelhaft, danke der nachfrage.

Anstatt weiter Bullshitthreads aufzumachen und in existierenden zu spammen könntest du auch einfach auf den "Verstoß Melden" Button klicken, wenn sie dir den Blutdruck so in die Höhe treiben.
 
Zurück
Oben