Löschen von Verwässern/Geblödel in Threads

wäre dem so, dann wäre dieser urplötzliche sinneswandel der gottsöbersten nicht da
diese Info hast du woher genau?

darüber zu spekulieren ist ziemlich sinnlos, ich persönlich freu mich, dass der Pabst noch ein bissl was weiter bringt, bevor er geht ☺️

 
was hast du für 1 + 1 sonst noch an ergebnissen anzubieten?
es ist und bleibt eine Vermutung, solange du keine entsprechenden Beweise vorlegen kannst ... du kannst und willst einfach nicht denken, dass es Menschen in der obersten Führungsriege der Kirche gibt, die Veränderung wollen.

 
es ist und bleibt eine Vermutung, solange du keine entsprechenden Beweise vorlegen kannst ... du kannst und willst einfach nicht denken, dass es Menschen in der obersten Führungsriege der Kirche gibt, die Veränderung wollen.


die wollte schon luther - und wie lang ist das jetzt her? und nein, natürlich gibt es keine beweise, wo es keine geben darf. was erwartest von mir? interna aus der kurie? aber mit vatikanischem siegel? ernsthaft?
 
Wäre es nicht sinnvoll, bevor man Themenabschweifungen und Geblödel löscht, den TE zu fragen ob er/sie das möchte?
Eigentlich hat der TE keine besonderen Rechte an seinem Thread. Auch wenn manche sich das einbilden.
- Ausser dass er sich von diversen Leuten, denen am Eingangspost was net passt, anpflaumen lassn darf.
Oder wird das nur gelöscht wenn der TE sich selbst meldet und beschwert? Ich bin noch nicht ganz hinter die Systematik des löschens gekommen. Manches bleibt, manches verschwindet.
Kommt einfach drauf an, mit welchem Bein der Mod vom Dienst aufgstandn ist.
Manchmal sind abweichende Themen ja auch interessant und schade, wenn's dann weg ist.
:up:
 
Es sind ja immer dieselben Blödelbarden, die sich für besonders intelligent/ lustig halten und Threads nach Belieben schreddern, wenn ihnen die Argumente ausgehen, bzw. Ansichten anderer User/innen nicht in den Kram passen. Muss man wohl weiterhin mit leben und einfach ignorieren.
 
Es sind ja immer dieselben Blödelbarden, die sich für besonders intelligent/ lustig halten und Threads nach Belieben schreddern, wenn ihnen die Argumente ausgehen, bzw. Ansichten anderer User/innen nicht in den Kram passen. Muss man wohl weiterhin mit leben und einfach ignorieren.
Mir geht es ha eher um das offtopic, was ja auch manchmal ganz interessant ist.
 
Mir geht es ha eher um das offtopic, was ja auch manchmal ganz interessant ist.

Vom Thema abschweifen und den Horizont erweitern ist ja auch was anderes als einen Thread mit blöden Bemerkungen zu torpedieren. Und gerade diese Blödelbarden schreien am lautesten auf, wenn mal in einem von ihnen eröffneten Thread was interessantes "offtopic" geschrieben wird.
 
Zurück
Oben