Lästige Eichelentzündung

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Hallo an alle!

Vielleicht hat jemand auch dieses Problem?

Ich kämpfe seit gut 2 Monaten mit einer eichelentzündung,weiss nicht woher das gekommen ist,ich hatte keinen Sex in dieser Zeit,und von mangelder Hygiene kann es auch nicht kommen.Ich habe zuerst nur rote Punkte an der Eichel gehabt,nach ein Paar Tagen wurde dann die ganze Eichel rot,vorhaut ist nicht betroffen,es juckt leicht,aber das schlimmste ist das brennen,besonders am Morgen.
Der Arzt hat nur gemeint das es Pilze sein können,und hat mir salben verschrieben,keine hat dauerhaft geholfen,die eine hat sogar die Situation verschlimmert.Bin nicht beschnitten!

Hat jemand eine Idee mit welcher Salbe mann das bekämpfen kann,oder zum welchen Arzt ich noch gehen soll.

Bitte um Hilfe!!
 
Die Eichel ist ausser gegen Infektionen sehr resistent und ihre Haut regeneriert sich innert weniger Tage. Es muss also eine Infektion sein, die Dich plagt, und für diese ist der Facharzt zuständig.
 
gehe damit wirklich niur zu einem Spezialisten (Dermatologen, Urologen etc. ), vielleicht liegt auch u.a. am Stress oder ähnlich, dass es nicht verheilt
 
Mit Seifen und Duschgels aufpassen.
Im Zweifelsfall weglassen und nur mit warmen Wasser waschen.
Manche Inhaltsstoffe können ganz schön reizen.
 
Hallo an alle! Ich kämpfe seit gut 2 Monaten mit einer Eichelentzündung,weiss nicht woher das gekommen ist,ich hatte keinen Sex in dieser Zeit,und von mangelder Hygiene kann es auch nicht kommen. Bitte um Hilfe!!

Nur wenn Du willst, zeig doch mal ein Bild davon. Eichelentzündung kann viele Ursachen haben. Aber das kann wohl nur ein Urologe oder Dermatologe beurteilen.
 
Ich hatte das auch:

Weder Hausarzt und noch Urologe half mir etwas. Musste zum Dermatologen.

Der hat mir ein spezielle Waschlotion gegen und Salbe. Dann ging es weg.

Hatte vom Art Wichsverbot und Fickverbog verschrieben erhalten und das war mühsam es einzuhalten.

Gute Besserung.
 
Hast Du ein Antibiotikum genommen? Es gibt Pilze die von Milchsäurebakterien in Schach gehalten werden...Antibiotika killen die Bakterien und der Pilz hat gewonnen, hat mir zumindeyt der Arzt damals so erklart.
Und ja, der Hautarzt wâre die richtige Anlaufstelle.
 
Du hast deiner Beschreibung nach einen Pilz. Da lag dein Arzt nicht so ganz falsch. Beste Therapie ist 2-3x tgl mit einer verdünnten Betaisodonalösung (1 Teil Lösung zu 2 Teile Wasser) den Penis baden und das für 7 Tage. Zusätzlich 2x tgl Pevisone Creme dünn auftragen nach dem Baden für 2 Wochen. Ev. 3. Woche jeden 2. Tag einmal, da du es doch schon lange hast. Dann sollte das Problem gelöst sein. Wichtig, die Eichel schön trocken halten, denn Feuchtigkeit fördert das Pilzwachstum. Besserung was den Juckreiz und brennen betrifft nach 3-4 Tagen. Sex nur mit Kondom. Hoffe das hilft dir. LG und gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben