Beitrag bearbeiten oder löschen?

Registriert
18.11.2023
Beiträge
17
Reaktionen
24
Punkte
6
Hallo zusammen,
bin noch neu hier und hab leider keine Ahnung wie man einen etwas älteren Beitrag bearbeiten oder löschen kann.
In der Hilfeseite steht nichts und beim Beitrag selbst gibts auch kein Menü...
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Falls das überhaupt möglich ist.... Danke! :)
 
Hallo zusammen,
bin noch neu hier und hab leider keine Ahnung wie man einen etwas älteren Beitrag bearbeiten oder löschen kann.
In der Hilfeseite steht nichts und beim Beitrag selbst gibts auch kein Menü...
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Falls das überhaupt möglich ist.... Danke! :)schreibst einfach den @petseit an der ist gut im löschen oder einen andern mods die helfen auch gerne weiter
Ist unter deinem beitrag neben verstoss noch Punkte und ein minipfeil sichtbar?...dann kannst selbst ändern ...wenn nicht mods anschreiben...einer löscht eh recht gern :mrgreen:
 
bei diesem Beitrag schon aber leider nicht bei den Älteren.
Kann es sein, dass es nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich ist?
 
eine der mods anschreiben, wenns so wichtig is. löschen könnens ihn.... wenns lust haben😉
 
Genau oder mein Profil löschen, dann ist sicher auch alles weg :) Irgendwie schaff ich das schon :)

Wenn du dein Profil löschen lässt, bleiben deine Beiträge vorhanden, allerdings unter "User" mit irgendeiner Zahl dahinter. Es ist also nur dein Username (und Fotos) weg, nicht jedoch deine Beiträge als solches.
 
In der Hilfeseite steht nichts und beim Beitrag selbst gibts auch kein Menü...
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Falls das überhaupt möglich ist.... Danke! :)


;) Für Fragen über die Handhabung das Forum betreffend, gibt es eigens gleich zwei Unterforen: Internes & Ankündigungen

weils längst jede Hilfeseite und Erklärmenüs gesprengt haben.

Und ja, du hast 12 Stunden Zeit deinen Beitrag zu ändern, danach brauchst die Hilfe von einem Forenmitarbeiter.
 
Zurück
Oben