Löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, falls jemand meint ich agiere aus persönlichen befindlichkeiten heraus, dann halt nochmals:

es handelt sich um einen thread im bereich gesundheit! ein user stellt eine frage weil seine eichel enzündet ist.

kann mir jemand einen vernünftigen grund nennen, noch dazu wenn es gemeldet wurde, warum ich ein verzichtbares hihi haha posting schon auf seite 1 stehen lassen sollte?
In sich hast ja recht. Aber wenn meine Eichel entzündet ist, gehe ich zum Arzt und frage nicht irgendwelche Laien in einem Internetforum, in dem ich mich noch vorher als "Weitspritzer" geoutet habe https://www.erotikforum.at/galerie/ich-komme-gewaltig-wahnsinn.1146144/. Dass das blöde Kommentare nach sich zieht, ist doch irgendwie verständlich.
 
ok, falls jemand meint ich agiere aus persönlichen befindlichkeiten heraus, dann halt nochmals:

es handelt sich um einen thread im bereich gesundheit! ein user stellt eine frage weil seine eichel enzündet ist.

kann mir jemand einen vernünftigen grund nennen, noch dazu wenn es gemeldet wurde, warum ich ein verzichtbares hihi haha posting schon auf seite 1 stehen lassen sollte?

finds ja auch gut, dass du das machst. bin kein Fan von Bloßstellungen, im Gegenteil!

Aber man muss in meinen Augen auch unterscheiden zwischen harmlosen Blödeleien und wirklich störenden und beleidigenden Beiträgen.
Da fehlt mir ein wenig der Filter!

Ich persönlich finde nicht, dass eine in meinen Augen harmlose Aussage wie " das kann eine Frau auch wegblasen" oder irgendwie in der Art ... wirklich böse aufgefasst werden kann. Dass es nicht hilft, ist klar.
Aber es ist auch absolut nicht beleidigend oder dramatisch. Nur meine Meinung!

Und es gibt an anderen Stellen eben nach meiner Erfahrung Anfeindungen, die weitaus schlimmer sind, weil sie offenkundig anfeindig sind und den anderen nieder machen wollen. Diese Beiträge würde ich mir eher unter die Lupe genommen wünschen!

Dennoch glaub ich daran, dass ihr alle euren Job mit bestem Gewissen macht und wie gesagt, Fehler machen wir alle.
 
das kann eine Frau auch wegblasen" oder irgendwie in der Art ... wirklich böse aufgefasst werden kann.

daher zog der beitrag auch keinerlei andere konsequenzen nach sich, ausser dass der kommentarlos gelöscht wurde. keine verwarnung, keine threadsperre, nichts dergleichen! daher ist mir dieses mimimi jetzt deswegen um so rätselhafter!
 
daher zog der beitrag auch keinerlei andere konsequenzen nach sich, ausser dass er kommentarlos gelöscht wurde. keine verwarnung, keine threadsperre, nichts dergleichen! daher ist mir dieses mimimi jetzt deswegen um so rätselhafter!
Der Klaus denkt über seine Beiträge vorher lange nach. Und wenn das dann gelöscht wird, war der Vormittag fürn Arsch. :D
 
und damit schliessen wir den thread!

langsam aber sicher werden die ewig gleichen diskussionen mit immer den gleichen leuten über das benehmen im forum langweilig! wer sich auf dauer nicht an unsere regeln halten will, ständig meint gegen das forum/gegen die moderation posten zu müssen, wird über kurz oder lang das forum verlassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben