Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe das Experiment gewagt und war bei der afrikanischen Lilian. 31 könnte hinkommen. Nicht unhübsch. Massageliege im Kinderzimmer.
Ich war 90 Minuten dort. Sie hat überzogen. 1 Stunde bezahlt.
Es war mindestens eine andere Person in der Wohnung. Darum durfte man nur flüstern.
Massage war mittelmässig. Sie wollte im Trainingsanzug massieren. Nach meinem Protest war sie wenigstens oben ohne. Schöner Naturbusen den man anfassen durfte.
Ich geh da nicht mehr hin.
Eventuell hole ich sie ab für Eskort.
Sie meinte dass sie das gerne macht.
Ich auch!
Knackiger Po und Titten (darf man ordentlich bearbeiten).
War ganz in Ordnung für 80430 , da aus den 30 Minuten 45 wurden und sie bemüht war . Hat auch nicht so alltägliche Stellungen gemacht. Aber kein Blowjob und das anfassen von ihrer Muschi wurde nicht geduldet . Kann man mal machen aber 1 x genügt, finde ich !
Ist nicht unbedingt mein bevorzugter Typ Frau .

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch!
Knackiger Po und Titten (darf man ordentlich bearbeiten).
War ganz in Ordnung für 80430 , da aus den 30 Minuten 45 wurden und sie bemüht war . Hat auch nicht so alltägliche Stellungen gemacht. Aber kein Blowjob und das anfassen von ihrer Muschi wurde nicht geduldet . Kann man mal machen aber 1 x genügt, finde ich !
Ist nicht unbedingt mein bevorzugter Typ Frau .
War auch Jemand in der Küche als Du dort warst? Schon gruselig dort

Leute passt auch wegen Hate Crime!!
In Salzburg wurde Einer von einer jungen Hobbynutte in einen Park gelockt. 4 Burschen haben ihn dort verprügelt, ihm den Kopf geschoren und gezwungen seine Mutter anzurufen. Ihr musste er sagen dass er eine 13jährige ficken wollte. Obwohl das nicht stimmte. Meine Hobbynutten dürfen nur mehr zu mir nach Hause kommen. Ich geh nirgendwo mehr hin. Viel zu gefährlich

Leute passt auch wegen Hate Crime!!
In Salzburg wurde Einer von einer jungen Hobbynutte in einen Park gelockt. 4 Burschen haben ihn dort verprügelt, ihm den Kopf geschoren und gezwungen seine Mutter anzurufen. Ihr musste er sagen dass er eine 13jährige ficken wollte. Obwohl das nicht stimmte. Meine Hobbynutten dürfen nur mehr zu mir nach Hause kommen. Ich geh nirgendwo mehr hin. Viel zu gefährlich

Zurück
Oben