Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe jetzt auch mal Deppensteuer über locanto und paysafe card bezahlt einmal und nie wieder, ärgern tu ich aber über die eigene Dummheit trotzdem. da hätte das Geld hier oder in real jemanden gönnen können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe letzte Woche 8 verschiedene Damen angeschrieben die ein "glaubwürdiges" Inserat haben/hatten. Von keiner kam eine Antwort! 7 haben nicht einmal meine Antwort gelesen! Die Seite kannst vergessen!
Ja, aber es waren in den letzten Jahren (bzw auf wobistdu) immer wieder welche dabei, die eben nur dort inserieren, niemals Profis und teilweise junge Top-Hasen. Unzuverlässig, undankbar, unverschämt - aber teilweise dennoch grandiose Erlebnisse der schönen Art 😋
Die aktuell inserierende Victoria zB ist natürlich mickrig vom Service, aber jung, extrem fesch mit perfekter Figur - jedesmal, wenn die zu mir ins Auto steigt, ist er einsatzbereit, noch bevor sie ihn überhaupt berührt hat...

Für alle Jüngeren: S.O.Z = "Sex ohne Zensur"

Die wollten aber auch finanzielle Zuwendung. Als ich 1992 bei den UN-Truppen am Golan war, haben wir uns jede Menge Fotos schicken lassen 😀 Das Geld haben wir jeweils in einem Brief verschickt.
Heute lockst du damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. Die Handys sind damals gerade aufgekommen, vom Netz noch weit und breit keine Spur.

Zurück
Oben