Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leute passt auch wegen Hate Crime!!
In Salzburg wurde Einer von einer jungen Hobbynutte in einen Park gelockt. 4 Burschen haben ihn dort verprügelt, ihm den Kopf geschoren und gezwungen seine Mutter anzurufen. Ihr musste er sagen dass er eine 13jährige ficken wollte. Obwohl das nicht stimmte. Meine Hobbynutten dürfen nur mehr zu mir nach Hause kommen. Ich geh nirgendwo mehr hin. Viel zu gefährlich
Darum treffe ich mich nie ohne Backup mit Privaten ( egal ob Zuhause oder draußen )

Ja Willi, nicht so mundfaul! Was soll das heißen "Zeitung"? Welche? Von wann? Was steht da drinnen?
Nach meiner Information ist der Verbrecherring hopps genommen und 20 Leute österreichweit festgenommen worden. 2 sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Die Wahrscheinlichkeit Opfer von einem solchen Hass-Delikt zu werden, wenn man zu einem Date geht von Locanto-Girl, halte ich demnach aktuell für sehr gering . Dass aber vielleicht Kripo Witterung aufnimmt, ist wahrscheinlicher (siehe in Wels kürzlich).
Was weiß man denn also in dieser "Zeitung" da in Kärnten ?

Opfer von einem solchen Hass-Delikt zu werden, wenn man zu einem Date geht von Locanto-Girl, halte ich demnach aktuell für sehr gering .
Ich auch ! Eine unbekannte Person in die eigene Wohnung zu locken und dann diese Person ausrauben zu wollen , ist nicht sehr schlau .
Obwohl, das Leben schreibt oft die besten Geschichten.

Eher noch dass die Dame von einen Freier überfallen wird. Die Frauen haben das größere Risiko, finde ich.

Eine Frechheit dieses Inserat. Beleidigend
Inwiefern beleidigend? Was sie verlangt ist nicht deine Angelegenheit, sie wird im Idealfall wissen, was sie tut. Wenn es Männer gibt die das bezahlen gut für sie, wenn nicht entsteht der restlichen Menschheit kein Schaden daraus. Und angewiesen auf sie bist du auch nicht, du hast doch genug FB und Insta „Hobby“ Damen.

Und dann 500 verlangen und will keine Diskussionen.
Meine Hobbydamen von Insta und FB sind viel günstiger und nehmen sich viele Stunden Zeit und man kann tiefsinnige Gespräche mit ihnen führen und dauernd schleppen sie Geschenke daher.

Hab sie schon mehrmals angeschrieben, einen passenden Termin zu finden ist mit ihr äußerst schwierig.

Als sie dann vorschlug dass wir uns auf einem kleinen Parkplatz eines Geschäftes treffenn wars für mich erledigt...am hellichten Tag an Öffnungszeiten.

Wenn sie besuchbar ist dann in einem Wohnhaus welches in Linz für Drogen etc. sehr bekannt ist...will nicht wissen wer da vl. im Nebenzimmer sitzt.

Zurück
Oben