Hostessen Quickie Girls

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Registriert
6.2.2017
Beiträge
258
Reaktionen
541
Punkte
101
Checks
1
Hallo zusammen,

gibts aus euren Erfahrungen auch Empfehlungen für Damen, welche man auch mal schnell für einen Quickie aufsuchen kann.

Ich kann mir natürlich denken, dass die Mädls natürlich längere Dates bevorzugen, aber manchmal reichts halt nicht für mehr als 15-20min um den akuten Samenstau zu lösen.
Und dann sollte die Gute das natürlich auch genauso genuss- oder lustvoll gestalten wie ein längeres Treffen.

Im PO steht bei vielen einfach „auf Anfrage“, im A9 fürhren mache diesen Service suf ihrer Liste (z.B. Adriana) und in den restlichen Häusern gibts eh kaum Servicelisten.

Ich hoffe also auf eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
 
Also ich hatte nicht geplant hier eine Diskussion loszutreten, sondern habe auf Tipps gehofft.

Um das abzuschließen…wenn ich richtig Druck hab, dann reichen wohl 5min schnell duschen und weitere 10-15min um abzuspritzen. Vor allem wenn man sich das ganze Vorgplänkel spart, welches ich bei einer schnellen Nummer nicht brauche.
 
Ich finde deine Frage legitim.
Oft will man nur schnell einen wegstecken oder einfach eine Dame testen und nicht gleich 100 Euro ausgegeben.
 
Ich hatte mit dieser Dame bei meinen ersten Treffen um 60 Euro sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab auch darüber berichtet. Beim zweiten mal war sie aber wie ausgewechselt und dann habe ich es wieder sein lassen, sie zu treffen.

Eine andere sehr junge Hübsche, habe ich mal sehr gut für 50 Euro genossen.
Seit dem bin ich ihr Stammkunde.
Allerdings ist sie sehr selten in Österreich.
 
Meine Wahl wäre Elena aus Russland - derzeit im Laufhaus A9. Bietet einen super Quickie 50415 an. Hat auch einen sehr geilen Arsch und ist überaus freundlich. Lg
 
Ich habe mich gerade selbstlos aufgeopfert für dieses Thema hier.

MAYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

60415
Sehr netter Empfang von einer jungen freudlichen MAYA mit bildhübschen Gesicht !
Alles besprochen und schnell noch duschen während sie für Entspannungsmusik sorgte.

Sie wartete nackt auf dem Bett und verwöhnte mich umgehend, ohne Zeitdruck, mit einen sanften (gummierten) Blowjob.
Sex in drei Stellungen wobei sie aber immer mit den Fingern den korrekten Sitz des Gummis prüfte .
Danach noch mal unter die Dusche und nach etwas mehr als 20 Minuten verabschiedete ich mich von ihr.

MAYA ist es aber meiner Meinung nach, auch Wert sie für längere Zeit zu buchen !

Einziges Manko - die kontrollierten Fingern (stört mich beim Sex).


 
Ich habe mich gerade selbstlos aufgeopfert für dieses Thema hier.

MAYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

60415
Sehr netter Empfang von einer jungen freudlichen MAYA mit bildhübschen Gesicht !
Alles besprochen und schnell noch duschen während sie für Entspannungsmusik sorgte.

Sie wartete nackt auf dem Bett und verwöhnte mich umgehend, ohne Zeitdruck, mit einen sanften (gummierten) Blowjob.
Sex in drei Stellungen wobei sie aber immer mit den Fingern den korrekten Sitz des Gummis prüfte .
Danach noch mal unter die Dusche und nach etwas mehr als 20 Minuten verabschiedete ich mich von ihr.

MAYA ist es aber meiner Meinung nach, auch Wert sie für längere Zeit zu buchen !

Einziges Manko - die kontrollierten Fingern (stört mich beim Sex).



Vielen Dank, dass du dieses Opfer erbracht hast 😅
 
In Oberösterreich können stabile Quickie - Services um 50€ noch gefunden werden. Werden aber tatsächlich immer weniger & schwieriger zu finden.

Ich persönlich lege immer Wert darauf vorher genau mit der Dame auszumachen was in ihrem Quickie Service inkludiert ist.

Blasen und Sex ist pflicht für mich und auch kein Positionsmaximum sondern Quickie = 15 min an Zeit für mich als Dienstleistung.

Sind meiner Meinung nach nicht in München oder Amsterdam wo Fließbandabfertigung herrscht...

Wie denkt ihr darüber? Finde dieses Thema spannend, darum würde ich mich über eure Meinungen/Erfahrungen freuen
 
Also , ich nehme lieber die 30 min. In Anspruch alleine schon wegen des Respektes der Damen . Kleines Kennenlernen ein wenig das Vorspiel geniessen usw.
 
Quickie Empfehlung für KIM im Laufhaus GT. Keine Optikgranate, bietet aber einen Deepthroat Blowjob, dass es mir fast die Schädeldecke gehoben hat. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie mich in 3 Minuten trotz Präservativ zum Spritzen geblasen. Das hat bis jetzt nur die (zurzeit inaktive) Vanessa SK geschafft. Trotz Kurzbehandlung keine Serviceanstriche, kein Stress, keine schlechte Laune, nix... Kann man sich gönnen, vor allem wenn man weiblichen Rundungen nicht abgeneigt ist.
 
In welchen Häusern ist der Standardpreis noch bei 50€?

GT hat ja mittlerweile einheitlich auf 60€ erhöht...
 
Zurück
Oben