Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir geht es so das ich unzählige aus dem Raum St. Pölten anschreibe meine Nachrichten werden nichtmal gelesen..., können das lauter Fake sein🤔🤔
Ich hatte das Problem auch schon man schreibt hunderte an egal ob in oö,nö,Wien... und man bekommt keine Antwort!!
Debke da inserieren fast lauter fakei serate und wenn man mal glaubt manhatte Glück dann kommt die böse Überraschung auch schon mit.

Entweder die will irgendwie voraus zahlung mit diversen Gutscheinkarten oder ist nicht gerade die schönste und ihre Angaben si d falsch

Also ich versteh die Welt nicht mehr! Mein Account auf Locanto wurde jetzt das zweite Mal gesperrt obwohl ich mir nichts zu schulden kommen habe lassen! Wenn man dann beim Helpdesk nachfragt warum die Sperre, kommt keine Antwort! Ich habe lediglich zig FAKE Inserate gemeldet aber sonst sicher nichts das gegen die Regeln verstoßen würde.
Hat jemand ähnliche Erfahrung auch gemacht?

Also ich versteh die Welt nicht mehr! Mein Account auf Locanto wurde jetzt das zweite Mal gesperrt obwohl ich mir nichts zu schulden kommen habe lassen! Wenn man dann beim Helpdesk nachfragt warum die Sperre, kommt keine Antwort! Ich habe lediglich zig FAKE Inserate gemeldet aber sonst sicher nichts das gegen die Regeln verstoßen würde.

Das wird so wie bei Booksusi sein , meldest du zuviele Fakes , dann kannst du dich auch von deinem Account verabschieden.

Kann da jemand etwas näheres dazu berichten, hat sehr gute Bewertungen
und dürfte relativ jung und hübsch sein.
Besten Dank vorab, lg Basco
Wie kommst du drauf dass sie jung ist? In der Annonce steht 31 Jahre, und man weiß dass die Damen gerne ein paar Jahre unterschlagen. Auch aus den Rezensionen kann man nicht herauslesen dass sie jung ist. Eher das Gegenteil, weil immer von einer "Frau" geschrieben wird.
Alles natürlich unter Vorbehalt, weil ich nicht weiß was du unter jung verstehst

Kann da jemand etwas näheres dazu berichten, hat sehr gute Bewertungen
und dürfte relativ jung und hübsch sein.
Besten Dank vorab, lg Basco

Wie kommst du drauf dass sie jung ist? In der Annonce steht 31 Jahre, und man weiß dass die Damen gerne ein paar Jahre unterschlagen. Auch aus den Rezensionen kann man nicht herauslesen dass sie jung ist. Eher das Gegenteil, weil immer von einer "Frau" geschrieben wird.
Alles natürlich unter Vorbehalt, weil ich nicht weiß was du unter jung verstehst

Interessant. Kann wer berichten?! Afrikanisch ist immer interessant

Ich war schon zwei Mal bei ihr. Hübsche dunkelhäutige Lady. Straffer und knackiger Body, kräftige Massage.

Wer mag kann sie lecken und safe ficken, keine ZK
Preis nur Massage 60 Euro / Stunde
Preis mit Fick und lecken 100 Euro / Stunde

Leider wird die Zeit beim zweiten Mal schon auf fünfzig Minuten reduziert....

Ich war schon zwei Mal bei ihr. Hübsche dunkelhäutige Lady. Straffer und knackiger Body, kräftige Massage.

Privatwohnung oder Studio?

Das klingt gut. Könntest mir bitte ihren Kontakt schicken?! Am besten die Tel. Nr oder sonst Email als PN. Danke jetzt schon. Genausowas würde ich suchen

Zurück
Oben