Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese junge Dame entdeckt:
Der erste Kontakt über WA war schon mal vielversprechend.
Ich habe den Thread durchsucht, aber nichts über sie gefunden. Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich früher schon Inserate der Dame gesehen habe.
Gibt es da Erfahrungen?
Wenn nicht, werde ich für euch einen Test starten :)

Zwar sind es nur 6, aber seis drum - danke für die aussagekräftige Antwort.....

Ich hätte halt gerne andere Meinungen gehört - sollte ja einer der Gründe sein, hier zu schreiben.
Preis/Leistung passt nicht! Molliger Wonneproppen! Immer kurz angebunden, meldet sich tagelang nicht wegen Treffen. Habe mir 3x was ausgemacht und wurde 2x versetzt (1x abgesagt, 1x nicht gekommen). Also bei mir bekommt sie keine Chance mehr!

Ich habe den Thread durchsucht, aber nichts über sie gefunden. Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich früher schon Inserate der Dame gesehen habe.
Gibt es da Erfahrungen?
Ja sie ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, werde sie auch in nächster Zeit wieder buchen

Gibt es da Erfahrungen?
hab mir ein Bilder Packet gegönnt mit 2 Videos ..... es ist kein einziges Nacktfoto von ihr zu sehen alle nur mit Dessous und die Videos reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker und es dauert ein paar Tage bis sie zurück schreibt!

Gibt es da Erfahrungen?
Ich kann Sie nur empfehlen, sehr nette junge Frau 🤩

"für das passende TG (was nicht die standart Preise sind, die du Wohlmöglich von einer Professionellen kennst)" ..... was kann man sich Preislich darunter vorstellen? :)
Preislich eher höher als Standard ist schon eine Weile her, je nach Service so + € 200 aber genau weiß ich es nicht mehr

Zurück
Oben