- Reaktionen
- 923
Will € 200,-- für ein unterdurchschnittliches Service! Ist ein ordentlicher Brummer, freundlich und nett, aber Service war mir viel zu wenig für den Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich mir gedacht, danke für die Info, wahrscheinlich verlangt sie für andere Sachen dann noch extra Geld!Will € 200,-- für ein unterdurchschnittliches Service! Ist ein ordentlicher Brummer, freundlich und nett, aber Service war mir viel zu wenig für den Preis.
Bin ich leider nicht deiner Meinung, absolutes no-go.Ich kann Sie nur empfehlen, sehr nette junge Frau![]()
die fotos im inserat stimmen somit auch nicht oder???,...wer da schon lügt von dem kann man nicht viel erwarten,..schadeWill € 200,-- für ein unterdurchschnittliches Service! Ist ein ordentlicher Brummer, freundlich und nett, aber Service war mir viel zu wenig für den Preis.
Die Fotos sind gut fotografiert! Aber was für mich zu viel ist, kann ja für den anderen passen!die fotos im inserat stimmen somit auch nicht oder???,...wer da schon lügt von dem kann man nicht viel erwarten,..schade
Hätte sie eigentlich für Samstag ( falls sie sich meldet ) geplant. Was heißt zu viel ? Breiter als hoch ? Fotos lassen ja vermuten , daß sie nicht skinny istDie Fotos sind gut fotografiert! Aber was für mich zu viel ist, kann ja für den anderen passen!
Wieso No-Go ? Ich möchte mir am WE einen Einfahrer ersparenBin ich leider nicht deiner Meinung, absolutes no-go.
Dafür hattest du viel Brummer.Will € 200,-- für ein unterdurchschnittliches Service! Ist ein ordentlicher Brummer, freundlich und nett, aber Service war mir viel zu wenig für den Preis.
Geschmäcker sind halt verschieden und ist ja gut soBin ich leider nicht deiner Meinung, absolutes no-go.
also die Fotos die ich bekommen habe von ihr, sehen vielversprechend aus und auch die Kommentare von den Bewertungen sind alle positiv was ihr aussehen betrifft nur preislich ist sie mir zu teuer... und natürlich hab ich sie auch noch nie in echt gesehen also kann ich auch nicht mehr dazu schreibenDafür hattest du viel Brummer.
Ja, es ist schade das es so viele Fakefotos gibt.
Die Erwartungen sind hoch und wenn man vor der Tür steht, bekommt man fast einen Herzinfarkt.
Klingt interessant, magst uns verraten welche es sind ?Also auf Locanto Amstetten inserieren 2 Damen die kann ich empfehlen
DankeschönHaben 3 Inserate die 2. Zärtlich und versaut, Traummassage pur und Hast du Lust.
Ist das ein Massagestudio?Haben 3 Inserate die 2. Zärtlich und versaut, Traummassage pur und Hast du Lust.
Im SinSix Thread, Seite 69 findest du was.
Hej
Hat schon wer Erfahrung gemacht mit ihr?
Lg
Super dankeIm SinSix Thread, Seite 69 findest du was.
Kann ich wärmstens empfehlen wenn man etwas nicht 0815 mäßiges schnell schnell sondern wenn es mal etwas zum Genießen sein soll. Tolle Massage mit gekonnter Lingam Massage.
Hej
Hat schon wer Erfahrung gemacht mit ihr?
Lg
Werde am Dienstag mal eine Dame davon testen.Haben 3 Inserate die 2. Zärtlich und versaut, Traummassage pur und Hast du Lust.