Hostessen Locanto - Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hätte eigentlich für Freitag Abend einen Termin mit ihr vereinbart. Nachdem sich aber die Konversation über eine Woche gezogen hat und nur alle zwei drei Tage eine Antwort gekommen ist , habe ich schon etwas die Lust verloren.
Auf meine letzte Frage nach der Adresse hat sie hat nicht mehr geantwortet. Das Foto das sie mir geschickt hat , stammt von einem BS Profil von ihr aus dem Vorjahr. War sehr vorteilhaft in Szene gesetzt , aber die Proportionen lassen wie schon Mal erwähnt einen " gscheiten Brummer " vermuten. Ab auf meine persönliche Black list

Hätte eigentlich für Freitag Abend einen Termin mit ihr vereinbart. Nachdem sich aber die Konversation über eine Woche gezogen hat und nur alle zwei drei Tage eine Antwort gekommen ist , habe ich schon etwas die Lust verloren.
Auf meine letzte Frage nach der Adresse hat sie hat nicht mehr geantwortet. Das Foto das sie mir geschickt hat , stammt von einem BS Profil von ihr aus dem Vorjahr. War sehr vorteilhaft in Szene gesetzt , aber die Proportionen lassen wie schon Mal erwähnt einen " gscheiten Brummer " vermuten. Ab auf meine persönliche Black list
Richtig Klaus, werde sie auch nicht mehr besuchen. Gibt besseres.

Ich kenne einen geilen Blasse Hase in Wien ! ^^
Sie macht Auto Blowjob für 70 mit schlucken und raww es wahr sehr geil und sogar mit Video 10 extra nur hoffe die kleine ist lange noch zu haben hier ihre Locanto Profil und sie liebt es zu schlucken bei Interesse schicke ich euch gerne den link

70420 nur blasen (Schlucken mit Aufpreis)und kein Anfassen ?
Ok...Für den schnellen Kick im eigenen Auto vielleicht einen Versuch wert.

Aber wenn ich daran denken, welch leidenschaftlichen Sex inklusive NF und ZK ich für 100430 bekommen kann, brauche ich nicht lange darüber nachdenken wie meine Entscheidung aussehen würde.

Zurück
Oben