Outdoor Lobau-Spanner nerven!

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, will mich nur zum Thema: Lobau - Spanner nerven äusser. Dann macht es doch bei euch zuhause oder in anderen Räumlichkeiten.
Immer diese Nörgler.
Nein, ich bin kein Spanner und auch nie in den Genuss gekommen um jemanden zuzusehen.

Sex in der Natur ist mal nichts alltägliches, genauso wie Demonstrationen, Unfälle,... da wirst du immer Gaffer haben!!! :mauer:
 
Wer in der Öffentlichkeit Sex haben will
der oder die muss eben damit rechnen
dass es Zuseher-Innen gibt.
So einfach ist das.
 
Wer in der Öffentlichkeit Sex haben will
der oder die muss eben damit rechnen
dass es Zuseher-Innen gibt.
So einfach ist das.
genau - und solange einigermaßen Abstand gehalten wird bzw. höflich gefragt wird ob Mann/Frau mitmachen darf sollte es unter Erwachsenen doch keine Probleme geben
 
Wer in der Öffentlichkeit Sex haben will
der oder die muss eben damit rechnen
dass es Zuseher-Innen gibt.
So einfach ist das.
Wegen dem zusehen fahren ja viele Paare dort hin. Aber wenn man dann auf das primitivste genötigt wird, oder gar ohne Zustimmung angefasst wird, hört sich der Spaß auf. Gestern wieder ein Paar kennen gelernt, die wollten das in der Lobau mal ausprobieren, die sind gleich wieder abgerauscht, nach dem ihnen 5 Autos binnen 5 Minuten hinter her gefahren sind. Nicht nur ein paar hundert Meter. Das ist extrem krank und gestört un verdirbt einem den Spaß vollkommen. Oder ohne vorstellen fragen ob man die Partnerin anwichsen darf. Das ist sexuelle Belästigung, nichts anderes.
 
....und leider werden durch dieses abartige Verhalten alle, somit auch die die sich nicht der Ellbogen-Taktik bedienen und gerne zusehen, über einen Kamm geschoren :(. Schade
 
Grundsätzlich geb ich euch recht. Objektiv betrachtet, liegt das dämliche Verhalten zum Teil an dem geringen Angebot. Daher fahren die Jäger dem Paar hinterher. Je weniger Paare umso mehr Jäger jagen die wenigen bis spärlich vorhandenen Paare . Ist eigentlich ganz logisch.

Die Kehrseite ist halt, dass fast kein Paar mehr auftaucht. Wenn also das Angebot passt sind auch die Jäger weniger aufdringlich da jeder mit einem anderen Paar beschäftigt ist. Lol.

Allerdings kann das auch so betrachtet werden, dass zuerst die geilen Männer sich benehmen sollten wenn derzeit der seltene Fall eintritt dass sich ein Paar in die Lobau verirrt. Das ist allerdings zu langwierig und taugt den möchtegern Schwanz Trägern sicher ned. Daher wird die Debatte sinnlos sein.
 
Selbst wenn du als paar dort wirklich zuseher willst, ist es erschreckend. Wir sind schon 3 Jahre swinger, mind 2 mal pro Monat entweder Clubs oder lobau, aber raffineriestrasse ist der Horror. SaltenStraße hast oft nur 1-3 Solos dort. Raffineriestrasse sind 5 Autos mit oft je 3 Insassen. Das ist absolut erschreckend.
Dann ist auch gleich so das ein paar wilde anscheinend hoffen, daß wenn sie stundenlang an der verschlossenen Auto-Tür rumreissen, man dann doch öffnet. Ka was die glauben. Oder sich vor das Auto stellen das man nicht weg fahren kann usw ...
Also es sind dort gut 75% unterste würde. Allerdings haben wir schon 4-5 echt sympathische Leute getroffen, die echt nett waren.

Also lobau ist an manchen Tagen empfehlenswert, und an manchen Tagen der echte Horror. Ist so bisschen russisches Roulette. ...
 
Selbst wenn du als paar dort wirklich zuseher willst, ist es erschreckend. Wir sind schon 3 Jahre swinger, mind 2 mal pro Monat entweder Clubs oder lobau, aber raffineriestrasse ist der Horror. SaltenStraße hast oft nur 1-3 Solos dort. Raffineriestrasse sind 5 Autos mit oft je 3 Insassen. Das ist absolut erschreckend.
Dann ist auch gleich so das ein paar wilde anscheinend hoffen, daß wenn sie stundenlang an der verschlossenen Auto-Tür rumreissen, man dann doch öffnet. Ka was die glauben. Oder sich vor das Auto stellen das man nicht weg fahren kann usw ...
Also es sind dort gut 75% unterste würde. Allerdings haben wir schon 4-5 echt sympathische Leute getroffen, die echt nett waren.

Also lobau ist an manchen Tagen empfehlenswert, und an manchen Tagen der echte Horror. Ist so bisschen russisches Roulette. ...
ja - das Beste ist immer noch ein Swingerclub, da werden allzu Aufdringliche umgehend entfernt
 
Sorry, mal von mir ein kleiner Kommentar... glaubt ihr nicht, das hier Spanner mit Notgeile Puderanten verwechselt werden???? Ein echter Spanner geniest das was er sieht und grapscht sicher nicht....., aber so Notgeile die ja nur was suchen um ihre Geilheit zu befriedigen, die ja nur was zum Fi... suchen. Das sind doch keine Spanner...!!!!! Ich kann mich noch an früher bei der Dechantslacke erinnern, da ging westlich in den Büschen viel ab unter Tags, aber es gab nie Schwierigkeiten... . Ein Spanner geniest was er sieht!!!!! Der wird sich doch nicht so weit herunterlassen seine Plätze und damit die Personen zu vergraulen die dort sind. Er hat ja nichts davon.. eher das Gegenteil!!!!! Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Danke und bitte nicht verwechseln Spanner bleibt Spanner und "a blder puderant bleibt a bleder puderant"...!!!! und gegen die bin ich auch...
 
Sehe ich auch so und genieße wenn es die Situation erlaubt und ich das Glück habe, dass keine unnötigen Notgeilen dazwischen funken;)
 
Sorry, mal von mir ein kleiner Kommentar... glaubt ihr nicht, das hier Spanner mit Notgeile Puderanten verwechselt werden???? Ein echter Spanner geniest das was er sieht und grapscht sicher nicht....., aber so Notgeile die ja nur was suchen um ihre Geilheit zu befriedigen, die ja nur was zum Fi... suchen. Das sind doch keine Spanner...!!!!! Ich kann mich noch an früher bei der Dechantslacke erinnern, da ging westlich in den Büschen viel ab unter Tags, aber es gab nie Schwierigkeiten... . Ein Spanner geniest was er sieht!!!!! Der wird sich doch nicht so weit herunterlassen seine Plätze und damit die Personen zu vergraulen die dort sind. Er hat ja nichts davon.. eher das Gegenteil!!!!! Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Danke und bitte nicht verwechseln Spanner bleibt Spanner und "a blder puderant bleibt a bleder puderant"...!!!! und gegen die bin ich auch...
Ja, gut, OK, dann ändert man halt die Bezeichnung. Leider ändert es aber nichts am Problem, dass notgeile Männer einem an und für sich zeigefreudigen Paar oft genug die Lust an der der Lust vergraulen, wenn sie allzu zudringlich werden, und glauben, nur weil man hier und jetzt nackt auftritt und vielleicht ein bisschen rummacht, dürfen sie sich ohne zu fragen einfach aufdrängen. Das gilt in freier Wildbahn genauso wie in verschiedenen Clubs. Auch dort haben wir das leider schon erlebt ... und die einzige Kellnerin einfach überfordert war, sowieso alle Hände voll zu tun hatte und sich nicht auch darum kümmern konnte, dass manche Herrschaften ich auch situationsgerecht benehmen ...
 
nun Zeigefreudiges Paar -> Spanner das gehört ja zusammen, den das Paar macht es ja so damit man zusehen kann... , das sich dann leider immer mehr Notgeile Typen einmischen ist leider ein Problem, ich hoffe das es sich auflöst aber das wird doch einige Zeit wieder dauern....; den Spanner sehen zu .. einige machen auch mit (auf Aufforderung). Man muss halt diese überlaufenen Plätze meiden. Aber hier sehe ich ja auch das Problem, den kaum gibt es neue Plätze werden sie in diversen Foren gepostet und schon beginnt es wieder von neuen. Man sollte es nur weitergeben wenn man den Typen kennt und sich sicher ist, das es ein Spanner und kein Notgeiler ist. Vielleicht auch in einen geschlossen Forum oder hier in einen nur mit PW (falls möglich) Geschützen Unterforum.
Aber ich hoffe das nun die ECHTEN Spanner wieder dazukommen ihren Genuss zu frönen und die zeigefreudigen Paare wieder zur Ruhe kommen und sich für diese Leute präsentieren.
Übrigens einen Dank an diese Paare.... .
Und in Klubs müssen halt die "braven" Männer und Spanner diese Notgeilen halt in Zaum halten.
 
Darum am besten in einer Geschlossenen Gesellschaft ,wo jeder jeden kennt und ab und zu neue Bekanntschaften einläd ,dann gibt's die Probleme nicht
 
Es gibt gefühlt 300 Parkplätze in Wien, wo die Spannergefahr gering ist, muss ja nicht unbedingt die Lobau sein, dort weiß man halt, was einen erwartet ;)
 
Zurück
Oben