Outdoor Lobau-Spanner nerven!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :cool:

Ich hab die Neuvorstellung mal kurz übersprungen und komm gleich mal zu einem Thema, dass mich unheimlich aufregt :mad:
Die Lobau ist für mich ein wunderschönes Fleckchen Natur, ein Ort an dem man sich eigentlich entspannen könnte und eben mal so rumlaufen wie, wer auch immer, uns geschaffen hat, ABER der Ort wird von Spannern belagert, wie kein zweiter. Als Wienerin und Wiener fanden meine Freundin und ich es eigentlich schön, dass es diesen Ort gibt, da er gut zu erreichen ist, etc. und waren manchmal dort um auf FKK zu machen. Nun ist es eben leider so, dass sich in dieser Gegend leider lauter Idioten herumtreiben, die einen nackten Körper schwupps als Wixvorlage betrachten und einen wildfremden Menschen in Gedanken als Sexobjekt missbrauchen. :nono:
Bei solch einer "Nähe" fühlt man sich ehrlich nurnoch bedroht :shock:

Haltet mich mit meinen 24 doch für prüde, aber wenn wir an der Panozzalacke zwischen den Büschen nackt am Wasser liegen :cool:und ständig hört und sieht man wie sich wiedermal irgendsoein dicker, alter bekleideter Mann mit Hand an der Hose von Gebüsch zu Gebüsch nähert:shock:, dann ist es auch schon vorgekommen, dass ich ihn, den Spanner, mit ein wenig Urwaldgebrüll lautstark des Platzes verwies :mad:

Ich schau mir auch oft Pornos an, wenn irgendwo irgendwer nackt daliegt, dann schaut man auch kurz mal rüber, das ist menschlich, aber was dort abgeht:fragezeichen:
Das ALLERletzte mal als wir dort waren, meine Freundin war schonwieder angezogen (FKK) und wir bewunderten gerade den Sonnenuntergang, als plötzlich :shock: ein dicker Typ mit einer Taucherbrille vor uns steht :fragezeichen:und irgendeinen Schwachsinn von Fischen und co. daherredet :shock: und dann meint, dass meine Freundin ja seine Taucherbrille nehmen könnte und sie sich anschauen:mad:. Wer da wie was von wem sehen wollte war wohl klar:mauer:
Um ein Haar wär ich sofort aufgesprungen und hätte dem Wixer sofort ein gepickt, was heisst eine... Ehrlich, bedroht und angewidert fühlt man sich da schon. Ich bin im Nachhinein betrachtet schon froh, dass ich meine gute Erziehung, jaja, in dieser Situation nicht plötzlich vergessen habe.
Wir alle Sachen zusammengepackt und zurück zum Auto. Und dort haben wir eben wieder getan, was Verliebte eben so tun:bussal:
Heilfroh von diesem Idioten, der uns sogar noch gefragt hat, ob wir wissen, ob da hinten noch jemand liegt(um irgendeiner Frau die Fische zu zeigen:mad:) haben wir uns eben wieder :bussal: und bekamen Lust auf mehr. Ausser unserem Auto weit und breit nichts. Natürlich :shock: kam mitten in der Zweisamkeit ein Auto daher und parkt sich ausgerechnet neben unseres. Ein Mann mit Strapsen und Perücke bekleidet stieg aus dem Vehikel und marschierte in den Wald- von mir aus, hat ja niemand was dagegen:!:
Wir fahren rauf zur "Haupstraße" und parken uns wieder ein. Ein großer Fehler wie ich mittlerweile ua. aus diesem Forum hier mitbekommen hab. Wir plaudern, reden über Gott:mad:und die Welt:mrgreen:und :bussal:uns und :haha:und haben noch immer Lust...
Es kam wie es kommen musst, :anspritzen:<-nein, nicht so.
Wir :bussal:uns und plötzlich schaut meine Freundin :shock:an mir vorbei, ich dreh mich um und :shock:da steht eine dunkle Gestalt 10cm von mir entfernt vor der Scheibe in der Nacht. :mauer:

Find´s ehrlich bemerkenswert warum sich in den Threads hier manche wundern warum dort so wenig los ist:hmm:

Servus:cool:
 
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich war in Frankreich FKK baden an einem ganz normalen Strand, mein Sohn war 13 und wurde von einem Mann angemacht. :shock: :mad:

Ich bin sehr offen was die Sexualität betrifft, aber bei Spannern und anderen Belästigern werde ich schnell sehr intolerant und in meinem Auftreten unmissverständlich und agressiv. Bei solchen Personen kommt mir einfach nur das :kotzen:
 
ihr solltet ja auch nicht an den falschen plätzen baden sonnen parken
wir gehn seit jahre in die lobau oder dechant uns ist sowas noch nie passiert
 
ihr solltet ja auch nicht an den falschen plätzen baden sonnen parken
wir gehn seit jahre in die lobau oder dechant uns ist sowas noch nie passiert

Aber halloooo!

Ich darf doch noch dort baden gehen, wo es mir gefällt ohne penetrant belästigt zu werden. :shock: :roll:
 
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich war in Frankreich FKK baden an einem ganz normalen Strand, mein Sohn war 13 und wurde von einem Mann angemacht. :shock: :mad:

Ich bin sehr offen was die Sexualität betrifft, aber bei Spannern und anderen Belästigern werde ich schnell sehr intolerant und in meinem Auftreten unmissverständlich und agressiv. Bei solchen Personen kommt mir einfach nur das :kotzen:

Das passt mMn absolut zum Thema. Bei Spannern und Belästigern hört sich der Spaß auf, vorallem wenn es um Kinder geht:mad:
 
vor jahren gab es mal einen artikel wo ein ffk-ler einen fahradfahrer abgefangen hat, der ständig hin und her mit dem radchen gefahren ist und sich eben die nackten damen angeguggt hat-

ich liege selbst sehr oft unten in der lobau- sogar nach langer überredungskunst mit meiner damaligen freundin, doch diese geilen typen waren doch echt mehr als nur lästig.

es wäre schon ein wenig anstand erbracht, etwas abstand zu halten vom nachbarn doch immerwieder und jedes jahr gibt es halt solche typen die sich nur aufgeilen wollen.

oft wäre es dann besser ihnen gleich das kleine schwänzchen abzuschneiden, denn schreiben oder reden kann man eben viel- nutzen wird es leider nichts-

mein ergebnis dazu- ich lege mich nackig auf meinen balkon.

lg.f :p
 
ihr solltet ja auch nicht an den falschen plätzen baden sonnen parken
wir gehn seit jahre in die lobau oder dechant uns ist sowas noch nie passiert

Was soll das sein- ein falscher Platz:hmm:
Ein nackter Mensch ist ja nicht sofort Freiwild!
 
Aber halloooo!

Ich darf doch noch dort baden gehen, wo es mir gefällt ohne penetrant belästigt zu werden. :shock: :roll:
es gibt aber gewisse plätze in der lobau wo sich nur gleich gesinnte treffen wenn man sich da nicht auskennt rennt man gegen eine mauer ist so !!!!!
geht ganz normal in die lobau baden und nicht in den büschen liegen
 
mein ergebnis dazu- ich lege mich nackig auf meinen balkon.

Siehst das ist das was ich nicht einseh und wo mein Ärger hochsteigt (was nur sehr selten vorkommt).

Warum soll ich mich einschränken weil sich andere nicht sozial adäquat verhalten? :mad::mad::mad:
 
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich war in Frankreich FKK baden an einem ganz normalen Strand, mein Sohn war 13 und wurde von einem Mann angemacht. :shock: :mad:

Ich bin sehr offen was die Sexualität betrifft, aber bei Spannern und anderen Belästigern werde ich schnell sehr intolerant und in meinem Auftreten unmissverständlich und agressiv. Bei solchen Personen kommt mir einfach nur das :kotzen:

Den hätt ich wahrscheinlich kastriert. :mad:

On topic

Kenn die Lobau natürlich nicht, aber gibts wirklich keine "normalen" Plätze? Weil wenn die ganze Gegend als Spanner und Wixgegend verschrien ist, dann würden mich keine 10 Pferde zum sexeln dorthin bekommen.
 
vor jahren gab es mal einen artikel wo ein ffk-ler einen fahradfahrer abgefangen hat, der ständig hin und her mit dem radchen gefahren ist und sich eben die nackten damen angeguggt hat-

ich liege selbst sehr oft unten in der lobau- sogar nach langer überredungskunst mit meiner damaligen freundin, doch diese geilen typen waren doch echt mehr als nur lästig.

es wäre schon ein wenig anstand erbracht, etwas abstand zu halten vom nachbarn doch immerwieder und jedes jahr gibt es halt solche typen die sich nur aufgeilen wollen.

oft wäre es dann besser ihnen gleich das kleine schwänzchen abzuschneiden, denn schreiben oder reden kann man eben viel- nutzen wird es leider nichts-

mein ergebnis dazu- ich lege mich nackig auf meinen balkon.

lg.f :p

Find ich gut, f. :cool:

ein Balkon hat so gesehn schon seine vorteile, aber ich fühl mich bei sowas irgendwie eingeschränkt:mauer:
Worum sollten wir uns von irgendwelchen Wixern "verbieten" lassen nackert zu sein. Wie geschrieben, wir sind ja auch nicht mehr dort, sicherlich nicht, aber ich finds dennoch traurig.
Da herrscht offensichtlich nurmehr das Gesetz des Dschungels. -Urwaldgebrüll, Affenlaute und das Vorrecht des Stärkeren.- so kommt mir dieser Schwachsinn dort vor.
Du muss man erst rumschreien, dass die Affen mal kurz von ihren niedrigsten aller Instinkte runterkommen.
Sex is so eine feine Sache und diese Leute würden mit dieser Erklärung nichtmal irgendwas anfangen- :mauer:bumsen- :mauer:bumsen- :mauer:bumsen! ICH WILL blablabla...
 
es gibt aber gewisse plätze in der lobau wo sich nur gleich gesinnte treffen wenn man sich da nicht auskennt rennt man gegen eine mauer ist so !!!!!
geht ganz normal in die lobau baden und nicht in den büschen liegen

Sei mir nicht bös, aber wenn man in der Natur rumläuft und plötzlich auf einem "falschen Platz" ist dann ist noch mange kein Grund da, dass man "dafür bezahlen" muss...
Ich mein, wenn man in eine Orgie reinplatzt dann kriegt man das nehm ich an mit, liegt man aber einfach nackt da und es schleicht sich wer von hinten an dann darf man sich schon aufregen, oder?
 
Ich gehe seit meiner Kindheit zur Panozzalacke oder Dechantlacke früher bevor noch die Donauinsel endstand war die Hirscheninsel bei der Oase oder beim Mühlwasser unser Gebiet, ich/wir hatten da nie, auch Heute nicht probleme mit irgend welche Typen, wir sind in der freien Natur, wenn wer schauen will soll er mich ansehen, wenn es Ihm /Ihr spaß macht, auch meine Kinder oder Enkelkinder wurden nie belästigt, den der würde dort mit seinem Schwanz am Baum hängen und ein wenig Luft getrocknet werden.
 
es ging ja oft auch darum, dass wenn ich alleine dort lag die herren so knapp neben mir lagen dass mich dies einfach gestört hat.

ich habe ja nichts gegen homosexualität und bin auch sonst nicht prüde, doch alles hat mal irgendwo seine grenzen.

es ist halt einfach nicht mehr dass, was es einmal früher war in der lobau- spreche aus meiner sicht und denke einen gewissen anstand oder respeckt vor den anderen haben halt viele nicht mehr leider.

wenn du abend nur mal so so spazieren gehst, dann laufen dir diese herren ja auch schon hinterher und denken gleich was weis ich-

nööööööööööööööööööööö, ich finde es sehr schade, dennoch bleib ich auf meinem balkon mal weiterhin liegen.

lg.f :p
 
Wie wahr, Anstand und Respekt sind für viele Leute nur noch Worte die sie zwar kennen, aber anscheinend garnicht mehr wissen was das eigentlich in der Realität so bedeutet...
Wie geschrieben bin ich selbst erst 24 und ich pack es nicht. Unsere Gesellschaften verrohen, das ist unglaublich.

Mit meiner Exfreundin war ich vor zwei Jahren auf Kreta und das nicht zum ersten mal. Ich achte leider einfach auf sowas, nach Oberlaa werd ich wegen dem ganzen Sperma in den Becken auch nicht mehr fahren...
Nahe der Hauptstadt hatten wir unser Hotel und wir haben einen der wenigen Plätze nahe des Hotels an denen ein halbwegs großer Baum stand zu unserem Ort gemacht, wenn er noch frei war.
Schon am ersten Tag hab ich ihn bemerkt, ein Typ der einen Jeep fährt, sich aus dem Kofferraum ein Handtuch holt, sich die nackten Frauen am Strand ansieht und wixt.
Bin sofort richtung Wasserleitung maschiert, also dirket auf ihn zu:mad:, lag er doch im Weg und er ist mit quitschenden Reifen verschwunden.
Am nächsten Tag war er wieder da. Ich mein, der Baum war so ziemlich der einzige Schutz weit und breit. Wir haben uns eben dann in den nächsten Tagen immer so hingelegt, dass er uns nicht sehen konnte. (Ich hätt ihm schon am ersten Tag eine reinhauen sollen!)
Quasi am zweiten Tag des Wixers, an unserem zweiten Urlaubstag, kam knapp nach dem Wixer ein Pärchen auf die andere Seite des Baumes gerollt.
Er war ein fester Typ, sie wohlgenährt. Sie hat ihm zuerst die Pickel auf dem Rücken ausgedrückt und dann konnt man sie nicht mehr sehen. Und sie hat :anspritzen: und :anspritzen: und...
Am letzten Tag unseres Urlaubs war es dann soweit: (Dawzischen hatte ich den Wixer 3x verscheut und am nächsten Tag war er wieder da)

Der Wixer kam, wir lagen ohnehin von hausaus schon so, dass er uns nicht gestört hat und plötzlich war das seltsame Pärchen zu früh dran. Und sie drückte und lutschte...
Der Wixer bemerkte es und hat ohne Spaß das Fenster runtergekurbelt und zugesehen was im Auto neben ihm genau passiert. Ich zumindest konnte mich vor Lachen kaum halten und das hat er dann auch gehört. Jetzt muss man sich vorstellen wie ein Wixer aussieht, der das bemerkt, aber grad die Chance seines Lebens sieht. Was macht der Gute? Er zog sich nun sein "Wix-Handtuch" so über den Kopf, dass er sich vor meinen Lachern sicher fühlte und noch genug sah von dem was "nebenan" passierte. Und er kam.(Nicht in sein Jandtuch:mrgreen:)
Bevor er noch gefahren ist hat auch das Pärchen noch mitbekommen was da gerade passiert ist und sie sind dagessesen:shock:- ist halt schon blöd, wenn man beobachtet wird:mrgreen:
 
wenn einer meine kids (töchter ) angreift den breche ich alle knochen

Eine andere Reaktion wäre wohl auch unangebracht, wenn auch von der Gesellschaft nicht geduldet:mad:
Bin 24, hab noch keine Kinder, es aber vor. Wenn ich mal Kinder hab und die werden von irgendwem "angemacht" dann könnt ich für rein garnix garantieren.
 
Für den Satz könnt ich Dir auch die Pickel aufm Buckel ausdrücken! :mrgreen:

:shock:

Aber vorsichtig - ich bin schmerzempfindlich :oops:

Falls Dir daher vorschwebt, vom Pickelausdrücken in Analogie zu der gegenständlichen Urlaubserzählung in eine etwas anders geartete Tätigkeit überzugehen, würde ich im Interesse meines Seelenfriedens bereit sein, auf das Ausdrücken der Pickel zu verzichten, zumal ich meines Wissens weder am Rücken noch sonstwo welche habe, und daher mit dem vergeblichen Aufsuchen derselben nur unnötig Zeit verschwendet wird, welche uns im Falle einer überraschenden Beendigung der Aktion durch das Auftauchen eines Spanners bitter fehlen würde.

War ein schwieriger Satz :cool:

:winke:
 
Zurück
Oben