Outdoor Lobau-Spanner nerven!

Hab ab Seite 4 oder 5 übersprungen, also sry.

Na es gibt aber leider oft nen grossen Unterschied zwischen Spanner & Spanner.
Hatten vor Jahren mal sowohl am Wienerberg, als auch im Prater des naechtens als uns bei einem normalen Spaziergang die Lust ueberkam einfach abseits des Weges losgelegt.
Klar dass z.b. im Prater nach nur ca 5sec (wo kommen auf einmal die Leute so rasch her *g*) einer sich in ein bissi Entfernung hinter nem Baum stellte und beobachtete. Kein Problem soweit. Stoert ja nicht und wenns ihm was gibt, dann nur zu. ;-)
Problematisch wars dann, als der Zweite, der kurz darauf dazustiess mit dem Rad im Abstand von weniger als nem 1/2 meter um uns herumkurvte. Sry, aber das ist absolut abtuernend und stoerend.

Oder am Wienerberg eben. Sie liegt am Tisch und laesst sich hemmungslos lecken. Da ich mich entsprechend gebueckt hatte, kann man sich die Haltung ungefaehr vorstellen. Kommt ein Kerl und geht echt auf Tuechfuehlung. Nein, ich meinte nicht er steht weniger cm neben/vor/hinter uns, sondern steht DIREKT an mir dran. Haette nurnoch gefehlt, dass er versucht mich zu ficken.

Spanner die einen gewissen Respektabstand einhalten = OK
Spanner die zudringlich werden = Verderben allen die Schau
 
:mauer: also jetzt muss ich auch mal dazu was sagen. die spanner könntens wirklich leichter haben. war selbst in letzter zeit ein paar mal dort und wollte mit meiner partnerin aktiv werden. aber was da abgeht ist nicht normal. sobald man kurz parkt sind auch schon 3-5 autos da und die typen stehen auch sofort beim wagen. fährt man dann woanders hin wird man sofort verfolgt, sehr unauffällig :fragezeichen: (abstand von auto zu auto ca. 10m).
warum wartet man nicht einfach bis ein pärchen bei der sache ist und dann schaut man zu, bin mir sicher das dann die meisten (ich denke wir auch) nicht mehr wegfahren sondern die anwesenden zusehen läßt.
also erst denken, dann lenken :winke:
 
ja ich bin genau derselben Meinung...
aber wir hatten das schon mal getestet, zwar aus Spass, aber es hat funktioniert...
meine beiden Freundinnen, die mit waren, sind ganz normal ums Auto gegangen und wieder eingestiegen, danach sind wir los gefahren auf einen anderen Parkplatz dort...
es waren sage und schreibe mindestens 8 Autos hinter uns in Kette...nein, nicht nur 10m Abstand, der hinter uns is uns draufpickt, dass ich glaubt hab, der will mein Auto rammeln *g*
 
Jetzt hat der thread gottseidank wieder etwas an Boden gewonnen! Danke an little demon, ethanhunt, raser und die letzten 3-4 poster.
Ich kann mich in die Lage der Spanner gut einfühlen und gehe daher absolut konform mit der Feststellung, dass sich aufdringliche Spanner absolut nichts Gutes tun.
Ich hänge abendelang irgendwo auf öden, leeren Parkplätzen rum und warte auf Pärchen, die sich zuschauen lassen wollen (Wie viele gibt´s denn da??) und dann kommt einmal wer und den vertreibe ich durch mein aufdringliches Verhalten
Ist schon recht bescheuert, echt!
 
Ja, ich verstehe es auch nicht wirklich, entweder sind DIESE Leute so bescheuert(also die aufdringlichen, dies ned verstehn), oder sie haben irgendwie ein Problem oder so.
Letztens bin ich selber mit einer Freundin raus gefahren um eben zu beobachten und evtl. bei Gelegenheit selber zusammen etwas zu machen. Nunja, es gibt anscheinend sogar Leute, die sich drauf stehn, Leute zu erschrecken, indem sie sich irgendwie durch den toten Winkel der Spiegel bewegen oder sonst wie. Es is kaum anregend, wenn man seinen Kopf mal zufällig nach links zur Seite dreht und plötzlich steht dort jemand, glotzt einen an und hat sein Beidl auspackt und ich muss sagen, ja, es war erschreckend.
Und er ist nichtmal beim ersten "Waaahh...erschreck mi ned, Oa***l**h, schleich di!" sich entfernen und man sie stichgerade anblicken muss, damit sie sich entfernen.
Der zweite der kam hat unsere Andeutungen, Gesprächsfetzen und andere Zeichen auch nicht verstanden, dass er unerwünscht sei. Wir haben ihm im Endeffekt über einer Stunde beobachtet, wie er neben der einen Freundin von mir draussen stand und an sich herumdokterte, vergeblich so wies aussah. Und besonders ulkig hat es ausgesehn, wenn er dauernd so lustig reingeglotzt hat.
Nunja, als Abwehrmittel hab ich dann zu meiner Taschenlampe gegriffen und ihm zweimal ins Gesicht leuchten müssen(die Birne in der Lampe is sehr stark), damit er Leine zieht, was er dann aber sehr schnell getan hatte.

Ich versteh trotzdem nicht, dass Leute es nicht verstehn, wenn man schon Andeutungen oder so macht, dass jemand unerwünscht ist. Derjenige, der mich erschreckt hatte hat Glück gehabt, dass ich mich so gut beherrschen kann und nicht gleich komplett ausgetickt bin.
 
Also....

Da ich ja zurzeit wieder single bin war ich auch des öfteren in der lobau

ich halte es so das ich meinen kombi mit eingeschalteten begrenzungslicht abstelle und einfach die umgebung beobachte und ab und an sieht man was und ab und an kommen auch solofrauen vorbei die dann kurz mit der lichthupe mich anleuchten sobald sie sehen das niemand bei mir drinnen ist.

geparkt wenn es nicht anders geht wird mit mindestens 5m unterschied zum anderen auto ;-)

natürlich stört es dann mich auch wenn sich dann beim beobachten noch 2 autos dazwischenquetschen zum spannen aber nun ja es is halt die lobau und wenn man dahinfährt muss mann mehr oder weniger damit rechnen auch wenn es sehr unangenehm ist ;-)

in diesem sinne
 
Wenn schon, dann wollen wir neue Details :mrgreen: hören, nicht ständig das selbe alte G'schichtl von dem Spechtler mit der Taucherbrille. :zaunpfahl: Das wird auch durch drei Rufzeichen nicht mehr besser. Okay, der hat euch genervt, das hat den Blutdruck in die Höhe getrieben, inzwischen is er aber wieda unten (oder?), und guat is!

danke der Nachfrage, Blutdruck ist wieder halbwegs unten. :mrgreen:
Wen man eben gar noch dafür verantwortlich gemacht wird, dass sowas am Tag passiert und ständig schreibe alle nur von der Nacht steig ich aus.
Ja, gibt Neuigkeiten, weswegen ich auch ans Forum hier denken musste und dir nun schreibe.
Abgesehen davon, dass mir jetzt schon geschrieben wurde, dass wir ja selbst Schuld sind, etc. mit Wahrheitsverdrehungen noch und nöcher(da wiederholt man sich dann leider) wurde uns u.a. der Biberhaufenweg ans Herz gelegt.
Nun hab ich heute mit einer Freundin von mir telefoniert, die mir ziemlich schockiert erzählt hat, dass sie hinten bei der Brücke schwimmen war(TAGSÜBER) und plötzlich zwar keinen Kopf sieht(Brücke im Weg), aber einen Unterkörper von einem Herrn, der halt gerade Lust bekommen hat und dort hinten stehend ornanierte während er sich entweder sie beim schwimmen(angezogen) bzw. die Leute am Ufer angeschaut hat. Man wird´s wohl nie erfahren. Nachdem sie laut "Das gibt´s ja nicht!" geschrien hat und sich einige Leute vom Ufer Richtung Brücke auf den Weg gemacht haben ist er auf dem Rad geflüchtet.
Die wollten ihn sicher auf ein Bier einladen. :cool:

Zur Lobau bei Nacht, was die Leut hier offensichtlich mehr interessiert kann ich mich nur anschliessen: An der Scheibe kleben bringt´s nicht.

Zwischen Spannern bei Tag bzw. bei Nacht sollte man schon differenzieren, egal wie grantig ich das nun geschrieben habe.

Ein Auto vorne und 8 hinterher, klingt ja wunderschön
 
:daumen: also unglaubliches ist uns passiert, es gibt doch noch kerle die es verstehen wie man pärchen behandelt. war mit meiner geilen partnerin unlängst in der lobau und konnte es gar nicht fassen das uns nicht eine ganze meute verfolgte (lag aber vielleicht auch daran das am weg zum parkplatz meine sie schon auf tauchstation war und die ganzen spanner glaubten das ich auch einer von ihnen sei :haha: ) als wir dann bei einem parkplatz loslegten kam lediglich ein auto vorbei das in einem grossen abstand von uns parkte, vorsichtigt kam er an das fenster meiner partnerin und beobachtete uns bei der unserem spiel. nur einmal deutete er an das wir das fenster öffnen sollen aber da meine das diesmal nicht wollte legte er selbst hand an. ja so kann es auch gehen ohne das man gleich flüchten muß, vielleicht half aber auch die "frühe" stunde das keine 100 autos da waren.
 
ja fast wie in den "alten guten Zeiten" als man noch respektvoll miteinander umging, ein NEIN auch als solches akzeptierte wurde, wenn einer hingewunken wurde nicht gleich eine ganze Horde auf das Auto zustürzte, sondern die anderen aus einer entsprechenden Distanz beobachteten....tja da konnte man:down: in der lobau auch noch wirklich was erleben konnte......an alle die es stetig übertreiben müssen, nehmt euch einen guten Vorsatz mit ins Neue Jahr und versucht es 2009 mit ein wenig mehr Diskretion
Danke im Namen der "echten" Spanner:daumen:
 
:winke: warum 2009 ? wir heizen im auto ein (im doppelten sinn) und dann werden`s auch noch ein paar tage im oktober werden. :daumen:
 
also jetzt zum letzten mal, ich verliere bald meine gute erziehung (oder bin ich doch in einer sackgasse aufgewachsen).
wenn man uns zusehen mag dann so das wir es auch bemerken.

unglaublich wenn man ín einer stockfinsteren gegend OHNE licht auf der strasse umdreht nur um ja nicht gesehen :mauer: zu werden, hahaha.
beim nächsten mal gebe ich den retourgang rein und schiebe zurück (habe ja dann nicht gesehen das sich 1,2,3 autos ohne licht rangeparkt haben.
wenn einer zusehen mag dann bitte so wie vorher beschrieben, einer ist immer willkommen (wenn er sich benimmt und das tut was meine partnerin will)

also see you
 
fällt dir nix mehr anderes ein als immer das selbe leidige thema.
dann bleib zu hause is eh schon kalt
 
also jetzt zum letzten mal, ich verliere bald meine gute erziehung (oder bin ich doch in einer sackgasse aufgewachsen).
wenn man uns zusehen mag dann so das wir es auch bemerken.

unglaublich wenn man ín einer stockfinsteren gegend OHNE licht auf der strasse umdreht nur um ja nicht gesehen :mauer: zu werden, hahaha.
beim nächsten mal gebe ich den retourgang rein und schiebe zurück (habe ja dann nicht gesehen das sich 1,2,3 autos ohne licht rangeparkt haben.
wenn einer zusehen mag dann bitte so wie vorher beschrieben, einer ist immer willkommen (wenn er sich benimmt und das tut was meine partnerin will)

also see you



Die sind halt schüchtern und haben wahrscheinlich noch nie eine Frau gesehen
 
fällt dir nix mehr anderes ein als immer das selbe leidige thema.
dann bleib zu hause is eh schon kalt

:fragezeichen: also brummi erstens ist DAS hier das thema und wenn du nicht verstehst wie es outdoor abzulaufen hat dann nehme ich an das du auch so einer bist. also suche DU dir bitte ein anderes thema zum antworten und lass mich in ruhe.

lg :winke:
 
Zurück
Oben