- Reaktionen
- 9.971
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn ich da so manche Neuösterreicher anschaue die ihre Frauen zu Hause einsperren aber glauben alle Frauen hier sind ihr Freiwild so wird mir da ganz übel.
Du stimmst deinem eigenen Beitrag zu???Stimm ich dir voll und ganz zu
Ich hab LustIch bin heute gegen 23 Uhr mit einen Freund in der lobau
Wer hat Lust zuzusehen oder gemeinsam Spaß zu haben ?
Noch da würde gerne blasenPaar Autos aber leider keine Aktion ;(
Willst morgen am Abend? Bin w22, bist du mobil?Ok, na hoff ma das mal wer stehen bleibt![]()
Schade, morgen hätte ich Zeit für ein geiles TreffenBin Ned wirklich mobil, eher nur heute Abend
Die haben das Auto hinter mir mit Eier beworfen & sind dann davon gefahrenleider nur runden Dreher gestern Nacht und Jugendliche mit Taschenlampen. Die haben dann auch den Rest vertrieben
Hallo, hast du Lust auf ein Treffen morgen Abend?Die haben das Auto hinter mir mit Eier beworfen & sind dann davon gefahren
leider nur runden Dreher gestern Nacht und Jugendliche mit Taschenlampen. Die haben dann auch den Rest vertrieben
Wo war das, am letzten Parkplatz?Die haben das Auto hinter mir mit Eier beworfen & sind dann davon gefahren