- BeitrÀge
- 122
- Reaktionen
- 70
Ok, na hoff ma das mal wer stehen bleibt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willst morgen am Abend? Bin w22, bist du mobil?Ok, na hoff ma das mal wer stehen bleibt![]()
Schade, morgen hĂ€tte ich Zeit fĂŒr ein geiles TreffenBin Ned wirklich mobil, eher nur heute Abend
Die haben das Auto hinter mir mit Eier beworfen & sind dann davon gefahrenleider nur runden Dreher gestern Nacht und Jugendliche mit Taschenlampen. Die haben dann auch den Rest vertrieben
Hallo, hast du Lust auf ein Treffen morgen Abend?Die haben das Auto hinter mir mit Eier beworfen & sind dann davon gefahren
leider nur runden Dreher gestern Nacht und Jugendliche mit Taschenlampen. Die haben dann auch den Rest vertrieben
Wo war das, am letzten Parkplatz?Die haben das Auto hinter mir mit Eier beworfen & sind dann davon gefahren
Du bist doch ein Mann zumindest laut Profil, wie kannst du dann W22 seinWillst morgen am Abend? Bin w22, bist du mobil?
Wurde mal am letzten Parkplatz mit Cola bespritztDie waren ja ĂŒberall unterwegs mit Taschenlampen usw
Richtig ungut und dann noch mit Eiern werfen ist sehr unschön
Die waren ja ĂŒberall unterwegs mit Taschenlampen usw
Richtig ungut und dann noch mit Eiern werfen ist sehr unschön
Interpretiers mal als OrtsangabeDu bist doch ein Mann zumindest laut Profil, wie kannst du dann W22 sein?
OhjaJemand Vorort ?
Gerne aber hört sich Falsch anInterpretiers mal als Ortsangabe![]()
Bin heute bei lobauwir suchen XL..heute
JaWo war das, am letzten Parkplatz?